Liebes Admin Team, in dieser Beschwerde geht es um die Ablehnung meiner CR Beschwerde. Rejected - CR Einfluss Butzbach Der Harvey Spencer hat diese abgeleht, mit der Begründung, dass es zu Patzern und Rammvorgängen kommen kann. In dem Fall hat er ganz klar Recht, dass es dazu mal kommen kann. Aber in diesen Clip kann man klar und deutlich erkennen das dies weder ein Patzer noch ein unablichtlicher Rammvorgang gewesen ist. Ich wurde in dem Fall mit voller Absicht weg gerammt. Wie auch schon in der Beschwerde angegeben, habe ich in einem IC Ticket einem Admin gefragt ob das Rammen mit voller Absicht auch als CR gewertet werden kann und der Admin hat mit ja geantwortet. Sollte es nicht so sein das dies auch als CR gewertet werden kann, dann solltet ihr euch im Admin Team mal absprechen was man denn nun darf und was nicht. Es kann ja nicht sein, dass einem 5 verschiedene Admins 5 verschiedene Antworten geben. Da steht man als Spieler auch echt doof da, bezüglich einer Beschwerde. Da ich nicht genau weiß wie man ein Screenshot hier hochladen kann, habe ich danvon einen kleinen Clip erstellt.
- Antwort vom Admin-
- Antwort vom Admin-