Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42394
Players nickname
Kaito_Aoki
Administrators nickname
Hunter Sanchez
Date
Dec 14, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/547919/

Kaito Aoki

Player
Player
  1. Deine ID: 42394
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Hunter Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? /
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Rejected - UWS Vize schießt aus Zone @UnOff
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe eine Beschwerde gegen Rene Contro gemacht, da er ganz klar außerhalb der Zone geschossen hatte, Rene hatte seine POV reingeschickt, weil er meinte, er habe nicht aus der Zone geschossen Zonenrand (Rene seine sicht) als ich mir seine POV angeschaut habe, ist ganz klar zu erkennen, dass er außerhalb geschossen hat, weil als er raus ist, hat er mit m4 geschossen und bekommt eine Mitteilung bekommen, dass er gleich aus der Zone fliegt, hier beweise Screenshot 2023-12-14 014317 Screenshot 2023-12-14 014327 man kann also ganz klar sehen, dass er außerhalb war, dazu finde ich es dumm das der Clip von ihm, mit so einer Müll Quali und ohne Ton so das man es einfach nicht richtig nachvollziehen kann Rene muss bestraft werden für das was er gemacht hat

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, es sind nicht alle Beweise einsehbar.

MfG Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom