By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!tpt sich weg und schießt durch komplette map aber er ist einfahc gutNur weil er gut getroffen hat heißt es ja nicht dirket das er angeblich hackt, so wie der clip halt heißt.
wo ist die situation wo du mich wegzockst?
Hier hast seine
Ich bin nicht die Person wo das war mir wurde die zu Geschick das ihr pov wollt aber Absprache kennt ihr wohl nicht aber Rest werden die Admins schon machen und nur so wenn du so Open stehst ist es nicht schwer dich zu holenwo ist die situation wo du mich wegzockst?
hitbox
Hier hast seine
Hä junge guck doch auf die ID xDFalscher POV das ist ja mal verdächtig
nein da sieht man ned wie er mich holtHä junge guck doch auf die ID xD
wie arsch muhitbox
geile hitbox
Hier hast seine
Wie gesagt das bin nicht ichNice hitbox und schick doch mal die POV von id 968 kill
ey aber nice hitbox hat euer kollege sieht man dicke hahaha 14 mio der hat locke sein monatsgehalt reingepayed und wird halt gebannt jetztWie gesagt das bin nicht ich
die siehst doch in seine pov das er mit hitbox spielt warum hilfst du ihm noch1. Speedboost
2. Revohit nicht getroffen
3. 9er Hit durch Koks & Juicy
die decken noch einen cheater krassdie siehst doch in seine pov das er mit hitbox spielt warum hilfst du ihm noch
Eben nicht, er lässt sich regelmäßig fallen aber kopf hochDie decken noch einen Cheater krass
sieht man trozdem das er hitbox hatEben nicht, er lässt sich regelmäßig fallen aber kopf hoch
wurde ja gebanntEben nicht, er lässt sich regelmäßig fallen aber kopf hoch