Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Antrag auf Entbannung SR 1.1 Töten in GZ+RDM/61425/Loui Sana/@Loui_Sana

Status
Not open for further replies.
Your ID
61425
Players nickname
Luciano Brett
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YZRwj18

Hubert Weedner

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?5
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Adminteam,wie man vielleicht in meiner Adminbeschwerde schon lesen kann wurde ich für SR 1.1 töten in GZ+RDM gebannt.Ich schrieb in der Beschwerde das an dieser Stelle keine GZ ist,wobei ich mich jedoch täuschte es war ganz am ende von der gz 1mm weiter vorne und es wäre keine mehr.Ich sehe ein das dies nicht in Ordnung ist und entschuldige mich rechtherzlich dafür. Da ich für töten in gz und rdm gebannt wurde hätte ich dazu die frage ob man die Strafe auf 2 warns und adminjail senken könnte? Da töten in gz normalerweise auch nur ein warn ist+ Rdm auch ein warn. Ich finde man könnte darüber reden 2 warns daraus zu machen. Ich werde in zukunft immer darauf achten wo ich hin schieße etc. In meiner Akte ist btw. auch nicht also viel.Ich hoffe das ich die chance mit den warns bekomme und bedanke mich für das lesen meines Entbannungstantrag. Mfg. Luciano Brett

Bild

Hubert Weedner

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?5
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Adminteam,wie man vielleicht in meiner Adminbeschwerde schon lesen kann wurde ich für SR 1.1 töten in GZ+RDM gebannt.Ich schrieb in der Beschwerde das an dieser Stelle keine GZ ist,wobei ich mich jedoch täuschte es war ganz am ende von der gz 1mm weiter vorne und es wäre keine mehr.Ich sehe ein das dies nicht in Ordnung ist und entschuldige mich rechtherzlich dafür. Da ich für töten in gz und rdm gebannt wurde hätte ich dazu die frage ob man die Strafe auf 2 warns und adminjail senken könnte? Da töten in gz normalerweise auch nur ein warn ist+ Rdm auch ein warn. Ich finde man könnte darüber reden 2 warns daraus zu machen. Ich werde in zukunft immer darauf achten wo ich hin schieße etc. In meiner Akte ist btw. auch nicht also viel.Ich hoffe das ich die chance mit den warns bekomme und bedanke mich für das lesen meines Entbannungstantrag. Mfg. Luciano Brett

Bild
und nur noch 4 tage sry gefettfingert

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Bann wurde verkürzt. Achte zukünftig wie du dich auf dem Server verhälst, sonst kann es erneut zu solchen Strafen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom