Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61443
Players nickname
Armin Brett
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 12, 2023
Time
1 uhr
Proofs
https://imgur.com/eKdcLTq

vanyss

Player
Player
Beweis:
Wer hat mich sanktioniert: Loui Sana

wie lange: 7 Tage

Wie lange läuft der ban noch: 4 Tage

Warum: 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Ich Entschuldige mich wirklich sehr für die dummheiten die ich dort gemacht habe und mein fehlverhalten es war nicht in ordnung mich so zu benehmen und anderen leuten den spiel spaß zu verderben und das ich auch eine um mich geschossen habe ohne grund und damit anderen leuten geschadet habe es war ein großer fehler und ich sehe diesen ein und werde mich in zukunft wirklich sehr gut benehmen und nie wieder so eun unfug treiben ich werde mein verhalten deutlich bessern und hoffe in zukunft wieder ein teil des de04 servers zu sein und wieder rp machen zu dürfen

LG Armin Brett

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Bann wurde verkürzt. Achte zukünftig wie du dich auf dem Server verhälst, sonst kann es erneut zu solchen Strafen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom