Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17547
Players nickname
Vany Mahony
Suspect ID
36831
Date of violation
Dec 14, 2023
Time of violation
14:25
Proofs
https://youtu.be/_cFkF8MsJ5w

Vany Mahony

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
12
Meine ID: 17547
Sus ID: 36831
Proof:

Situation: Ich schrieb eine Anzeigen um einen ATM zu verkaufen, daraufhin rief mich der außerordentlich nette "Herr" an. Ich finde dieses Telefonat zu tiefst erschütternd. Beginnend mit ich denke Meta oder er teilt sich sein Zimmer noch mit seinem Bruder, könnte man anhand des Stimmalters von ausgehen. Gefolgt von ich solle meinen ATM meiner Mutter in den Po schieben. (Sorry Kumpel aber ich weiß ja nicht was du so für Fetische hast, aber der ist echt weird.) Des Weiteren betitelt der Bub mich als Hure, hat aber 2 Sekunden später angst ich könnte ihn hoch schicken. Ich würde mich über eine gerechte Strafe für den Kerl freuen - danke.

Und für dich: Schätzchen, dein *Praaank* ist eine Angstreaktion und ziemlich peinlich. Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen, denn Leute sinnlos zu beleidigen ist erstmal voll eingeschränkt und außerdem hast du deine Hausaufgaben heute schon gemacht? Da wäre deine Zeit besser investiert.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,250
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36831 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom