Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
264
ID: 7616

Ingamename: Ceto Baskan

Warum wurdest du gebannt?
Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
9999Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9930 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war am Schwarzmarkt und wurde RDM und als ich am Boden lag wurde ich gebannt von dem Admin @MaxMadeyro
Direkt nach meinem Bann habe ich einen Entbannungantrag gestellt weil ich verwirrt war und nicht wusste in welcher Situation ich gecheatet haben sollte. Noch dazu habe ich angeboten das ihr mein PC Checken könnt (Was nicht gemacht wurde). Habe immer noch alle Aufnahmen von allen Chicken Events oder sonstige Events noch auf meiner Festplatte. Nach 2 Monaten habe ich jetzt beschlossen wieder einen Antrag zu stellen um wieder auf Grand RP aktiv zu sein. Ich bitte um erneute Überprüfung meines Bannes.

Danke
CETO BASKAN
 

Ayo VanDamme

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
96
ID: 7616

Ingamename: Ceto Baskan

Warum wurdest du gebannt?
Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
9999Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9930 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich war am Schwarzmarkt und wurde RDM und als ich am Boden lag wurde ich gebannt von dem Admin @MaxMadeyro
Direkt nach meinem Bann habe ich einen Entbannungantrag gestellt weil ich verwirrt war und nicht wusste in welcher Situation ich gecheatet haben sollte. Noch dazu habe ich angeboten das ihr mein PC Checken könnt (Was nicht gemacht wurde). Habe immer noch alle Aufnahmen von allen Chicken Events oder sonstige Events noch auf meiner Festplatte. Nach 2 Monaten habe ich jetzt beschlossen wieder einen Antrag zu stellen um wieder auf Grand RP aktiv zu sein. Ich bitte um erneute Überprüfung meines Bannes.

Danke
CETO BASKAN
Bester mann entbannt ihn <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom