Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BEWERBUNG ALS LEADER DER VAGOS | VEGETOX ECHTER | 164573

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vegetox052

Player
Player
latest

Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos

Informationen über mich:

1
. Salman
2.
18
3.
vegetox052_
4.
Vegetox Echter
5.
164573
6.
Visum 16

Wieso möchte ich der Leader der Los Santos Vagos werden?:

Als ich selber bei den Vagos war hat es mir sehr Spaß gemacht und ich war mit Freude dort
Mittlerweile bin ich an einem Zeitpunkt angekommen wo ich das Zepter an mich reißen will und die Gang führen möchte
mit Ege Baclava als rechte Hand und mit den ganzen Mitgliedern würden wir das Ghetto dominieren und jedem Angst einjagen
Keiner würde sich mit uns anlegen wollen!

Was zeichnet mich aus?:
Ich habe viel Erfahrung im Kriminälen als auch im Legalen Bereich auf dem Staat
Ich war jetzt schon öfter Ausbilder in verschiedenen Gangs unter anderem auch bei den Vagos von daher kenne ich mich gut mit den Regeln und Gangs allgemein aus​
Ich bin ein ruhiger Mensch kann gut mit Stress und Menschen allgemein umgehen deswegen könnte ich gut Konflikte innerhalb der Gang lösen Ich habe viel Erfahrung in Gangs gesammelt von daher würde ich Wissen was eine falsche oder richtige Entscheidung ist Ich bin allgemein aktiv auf dem Staat und habe sehr Spaß daran

Für was ich Sorgen werde:

Tägliche FZ Raids
Präsens im Ghetto
Respekt innerhalb der Gang keiner wird gemobbt oder im Funk dumm angemacht wegen ihres Alters ihrer Stimme oder sonstiges Öfters Shop- und Ammurobs
Mehr auf das Turfen achten und mehr Respekt gegenüber den Turfleadern

Konzept der Organisation:

12. Patron
11. Mano Derecha
10. Mastermind
9. Recruiter
8. Turfleader
7. Turfer
6. Real Gangster
5. Homie
4. Hustler
3. Runner
2. Lil G
1. Snitch

Schlusswort:

Ich bedanke mich das du dir Zeit genommen hast und meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hast
Ich wünsche noch viel Glück an alle anderen Bewerber und hoffe das wir uns bald bei einem Gespräch sehen
Vegetox Echter
image.png

Yasin Lee

Player
Player
Hallo Vegetox,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin Lee & Nyx Capone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom