Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15604
Players nickname
Taylor_Messer
Suspect ID
22175
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xDXGW1hLop0

Taylor Messer

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
4
Erklärung der Sammelbeschwerde über die Familie "Unity"

Meine Infos:

- ID 15604
- Familie "Die Bergers"

Vorwort:
Wir die Familie "Die Bergers" haben uns dazu entschieden eine Sammelbeschwerde gegenüber der Familie "Unity" zu machen da es in den letzten Tagen immer wieder
zu Regelverstößen kam.
Es kommt außer zu dieser Beschwerde da wir die Situationen nicht IC klären konnten zbs durch einen Raid oder ähnliches.


Situation 1

ID (+ Name) der Person:
- Leichenschändung | ID: 22175

Videomaterial:
- Leichenschändung
- Leichenschändung

Beschwerdengrund:
- Leichenschändung

Was ist passiert?:
- Situation 01 (Leichenschändung) :

Nachdem er umgebracht wurde, wurde er von der Person in rot offensichtlich ausgelacht und ins Lächerliche gezogen.


Situation 2

ID (+ Name) der Person:
- Massen RDM | Gesamte Familie

Videomaterial:
- Massen RDM
- Massen RDM
- Massen RDM


Beschwerdengrund:
- Massen RDM

Was ist passiert?:
- Situation 02 (Massen RDM) :

Da wir beim Raid am Tag davor wegen der Vorteilhaften Postion auf dem Dach der Unitys welche nur durch die Ego Perspektive betretbar ist verloren hatten,
hatten wir uns dazu entschieden ein paar Leute vor dem Raid auf dem Dach zu platzieren um dieser Unfairern Position entgegen zu wirken.
Daraufhin wurden wir dann beschossen ohne vorherigen Call.


Situation 3

ID (+ Name) der Person:
- Ins Krankenhaus schicken | ID: 50671

Videomaterial:
- Ins Krankenhaus schicken

Beschwerdengrund:
- Ins Krankenhaus schicken

Was ist passiert?:
- Situation 03 (Ins Krankenhaus schicken) :

Dasselbe wie bei Situation 2 nur andere Position.
Nach dem RDM wurde die Person dann noch komplett gefinished und somit ins Krankenhaus geschickt das passiert ebenfalls vor dem Raid.
 
Last edited:

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Also noch einmal ein Schlusswort von mir und meiner Familie an das Ganze.


Situation 1

ID (+ Name) der Person:
- Leichenschändung | ID: 22175

Videomaterial:
- Leichenschändung

Beschwerdengrund:
- Leichenschändung

Was ist passiert?:
- Situation 01 (Leichenschändung) :

Nachdem er umgebracht wurde, wurde er von der Person in rot offensichtlich ausgelacht und ins Lächerliche gezogen.

- Weiß ich nicht, in meinen Augen ist das keine Leichenschändung. Leichenschändung fängt bei mir da an, wo man mit der Leiche Interagiert und nicht irgendwie einfach dazu sagt das ihr einfach schlecht seit etc. oder Bergers Who?. Btw, habt ihr jedes mal gemacht daher haben wir mit dem ganzen auch angefangen. Btw Lachen und über die Leiche reden hat nichts mit Schändung zu tun.


Situation 2

ID (+ Name) der Person:
- Massen RDM | Gesamte Familie

Videomaterial:
- Massen RDM
- Massen RDM
- Massen RDM

Beschwerdengrund:
- Massen RDM

Was ist passiert?:
- Situation 02 (Massen RDM) :

Da wir beim Raid am Tag davor wegen der Vorteilhaften Postion auf dem Dach der Unitys welche nur durch die Ego Perspektive betretbar ist verloren hatten,
hatten wir uns dazu entschieden ein paar Leute vor dem Raid auf dem Dach zu platzieren um dieser Unfairern Position entgegen zu wirken.
Daraufhin wurden wir dann beschossen ohne vorherigen Call.

Punkt Nummer 1:
- Wir dürfen stehen wo wir wollen auf unserem Anwesen. Das hat null mit einer vorteilhaften Position zu tun oder ähnliches. Wir machen unsere Besprechung da oben weil wir bock darauf haben und es eine geile Aussicht von da ist.

Punkt Nummer 2:

-Vor dem Raid Positionieren geht gar nicht. Ich renne auch nicht vor einem Raid bei euch aufs Grundstück und provoziere da 5min rein bevor das Raid beginnt. Da der Raid noch nicht begonnen hat und ihr da offensichtlich unbefugt das Grundstück betretet kann man das auch frecher weise zu Baiting zählen.

Punkt Nummer 3:
-Ich verstehe ja das ihr den Raid starten wollten, habt es aber nicht und während dessen haben wir oben auf dem Dach nur euch gesehen keinerlei Hinsicht auf ein Raid, da es immer noch unbefugtes betreten war. Wir waren ja schließlich nicht unten an der Haustür und konnten es so auch nicht sehen.(Einige Clips haben kein Sound und können deshalb auch nichts beweisen. Check ich nicht. Dazu kommt das ihr die Clips echt Original 1-2 Sekunden vor Tatvorwurf schneidet, kann so nichts wirklich Beurteilen.) Zu dem kommt noch das ihr mittlerweile jeden Kram aufnehmt obwohl ihr im Vorhinein provoziert und es immer als Sammelbeschwerde hoch schickt. Finde das zählt ebenso langsam als Baiting und macht nur Kopfschmerzen.




Situation 3

ID (+ Name) der Person:
- Ins Krankenhaus schicken | ID: 50671

Videomaterial:
- Ins Krankenhaus schicken

Beschwerdengrund:
- Ins Krankenhaus schicken

Was ist passiert?:
- Situation 03 (Ins Krankenhaus schicken) :

Dasselbe wie bei Situation 2 nur andere Position.
Nach dem RDM wurde die Person dann noch komplett gefinished und somit ins Krankenhaus geschickt das passiert ebenfalls vor dem Raid.

Punkt Nummer 1:
- Als ihr an unseren Panelen wart um 20:24(Wieder einmal richtig Lost von euch) habe ich zu erst die Shotgun raus geholt und nur gezielt. Darauf hin hat einer direkt geschossen, ich wollte IC jedoch erst einmal das Gespräch suchen weshalb ihr mittlerweile jeden Tag zu uns kommt obwohl ihr jedes mal verkackt. Das kam aber nicht zu Stande, da von euch als erstes geschossen wurde also auch irgendwie ohne Grund da IHR ja zu uns gekommen seid und extra an die Panele gegangen seit, wohlbemerkt nachdem ich euch schon auf unserem Anwesen dazu aufgefordert habe das Grundstück zu verlassen. Da habt ihr einfach nicht geantwortet habt mich ignoriert und habt damit genau genommen FailRP/RP Flucht betrieben. Zudem kommt dann ebenso noch einmal Baiting da ihr das Grundstück einer Inoff. Orga nach Aufforderung nicht verlasst und mit euren Autos im Kreis fahrt und damit ordentlich am Provozieren seit. Dazu kommt noch von ID 66173 ein VDM als krönenden Abschluss.


Hier anbei noch ein Gegenclip der Situation für ins Krankenhaus schießen und den VDM am Ende.

GEGENCLIP

Schlusswort :
Liebes Admin Team, ich kann und möchte nicht verstehen warum diese Familie nach Verlust des Inoff Status immer noch bestehen bleibt, wir haben haufenweise Clips schon gegen sie eingereicht und haben immer noch mind. eine Handvoll dinge die wir ebenso einreichen könnten, jedoch zweifeln wir an eurem Urteilsvermögen. Denn jedes mal fängt das ganze nach exakt 120min Jail wieder einmal von vorne an. Es ist nur noch eine Karussellfahrt. Hier einmal Beweise...
- Cheating bei den Bergers Numero Uno lel
- Cheating bei den Bergers Numero Dos lul
Des weiteren kommt es zu sämtlichen Provokationen und Baiting. Davon nehmen wir aber nicht immer alles auf weil es hier im Forum eh nichts Bringt. Dieses Urteil steckt im übrigen nicht nur im Fall der Familie Bergers, Man wundert sich warum nur noch so viele neue IDs zu sehen sind? Ich nicht! Baiting ein sehr schwieriges Thema auf dem Server und geht leider von vielen jedes mal durch. Soll man alles hier ins Forum packen währe ich bei einem 24/7 Job, bezahlt mir das jemand? Wieso soll ich hier gefühlt alles hochladen?
Mir Persönlich tut es leid solche Worte auch gegen das Admin-Team zu richten. Ehrlich, ich kenne viele von euch und fand bis jetzt jeden einzelnen Korrekt. Aber die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird ist Kritisch, zu mal ich oft probiert habe IC jemanden zu erreichen und das Thema an zu sprechen. Jedoch heißt es immer ab ins Forum oder ähnliches. Da sehe ich aus dem oben genannten Grund leider mittlerweile von ab.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Unity
 
Last edited:

er2de2

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
55
Hier anbei noch ein Gegenclip der Situation für ins Krankenhaus schießen und den VDM am Ende.

GEGENCLIP

Schlusswort :
Liebes Admin Team, ich kann und möchte nicht verstehen warum diese Familie nach Verlust des Inoff Status immer noch bestehen bleibt, wir haben haufenweise Clips schon gegen sie eingereicht und haben immer noch mind. eine Handvoll dinge die wir ebenso einreichen könnten, jedoch zweifeln wir an eurem Urteilsvermögen. Denn jedes mal fängt das ganze nach exakt 120min Jail wieder einmal von vorne an. Es ist nur noch eine Karussellfahrt. Hier einmal Beweise...
- Cheating bei den Bergers Numero Uno lel
- Cheating bei den Bergers Numero Dos lul
Des weiteren kommt es zu sämtlichen Provokationen und Baiting. Davon nehmen wir aber nicht immer alles auf weil es hier im Forum eh nichts Bringt. Dieses Urteil steckt im übrigen nicht nur im Fall der Familie Bergers, Man wundert sich warum nur noch so viele neue IDs zu sehen sind? Ich nicht! Baiting ein sehr schwieriges Thema auf dem Server und geht leider von vielen jedes mal durch. Soll man alles hier ins Forum packen währe ich bei einem 24/7 Job, bezahlt mir das jemand? Wieso soll ich hier gefühlt alles hochladen?
Mir Persönlich tut es leid solche Worte auch gegen das Admin-Team zu richten. Ehrlich, ich kenne viele von euch und fand bis jetzt jeden einzelnen Korrekt. Aber die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird ist Kritisch, zu mal ich oft probiert habe IC jemanden zu erreichen und das Thema an zu sprechen. Jedoch heißt es immer ab ins Forum oder ähnliches. Da sehe ich aus dem oben genannten Grund leider mittlerweile von ab.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Unity

_________________________________________________________________________________________________________________
Total traurig was du da schreibst ehrlich, mann sieht einfach wie ooc getriggert und mad du bist, was ic passiert sollte auch ic genommen werden.
Die Familie Bergers sind ungelogen meiner meinung nach die beste Familie die es auf den staat gibt, bin nicht umsonst in der Famlie.
Und ja kann vieleicht sein das es leute gibt die hacken aber wir würden das auf keinen fall freiwillig zulassen, aber du musst selber verstehen das die insel bugs hat und es deswegen manchmal so rüber kommt als wenn mann doppelt leben hat.

Sollten aber langsam aufhören uns zu bekriegen, wir könnten das ganz normal klären doch leider müsst ihr immer alles ooc mitnehmen und rum heulen. Tut mir leid aber lächerlich

Komm mir bitte nicht mit den Grund an: ihr habt angefangen, ihr habt bestimmt 100 clips von uns hier rein gesendet

LG. Hussein
 
Last edited:

Taylor Messer

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
4
Also noch einmal ein Schlusswort von mir und meiner Familie an das Ganze.


Situation 1

ID (+ Name) der Person:
- Leichenschändung | ID: 22175

Videomaterial:
- Leichenschändung

Beschwerdengrund:
- Leichenschändung

Was ist passiert?:
- Situation 01 (Leichenschändung) :

Nachdem er umgebracht wurde, wurde er von der Person in rot offensichtlich ausgelacht und ins Lächerliche gezogen.

- Weiß ich nicht, in meinen Augen ist das keine Leichenschändung. Leichenschändung fängt bei mir da an, wo man mit der Leiche Interagiert und nicht irgendwie einfach dazu sagt das ihr einfach schlecht seit etc. oder Bergers Who?. Btw, habt ihr jedes mal gemacht daher haben wir mit dem ganzen auch angefangen. Btw Lachen und über die Leiche reden hat nichts mit Schändung zu tun.

Vorerst, danke für die gegenantwort.
Also ich habe einen zweiten Clip hinzugefügt was wirklich als Leichenschändung gehen muss.
Beim Auslachen sage ich nix zu lassen wir den Admin entscheiden.



Situation 2

ID (+ Name) der Person:
- Massen RDM | Gesamte Familie

Videomaterial:
- Massen RDM
- Massen RDM
- Massen RDM

Beschwerdengrund:
- Massen RDM

Was ist passiert?:
- Situation 02 (Massen RDM) :

Da wir beim Raid am Tag davor wegen der Vorteilhaften Postion auf dem Dach der Unitys welche nur durch die Ego Perspektive betretbar ist verloren hatten,
hatten wir uns dazu entschieden ein paar Leute vor dem Raid auf dem Dach zu platzieren um dieser Unfairern Position entgegen zu wirken.
Daraufhin wurden wir dann beschossen ohne vorherigen Call.

Punkt Nummer 1:
- Wir dürfen stehen wo wir wollen auf unserem Anwesen. Das hat null mit einer vorteilhaften Position zu tun oder ähnliches. Wir machen unsere Besprechung da oben weil wir bock darauf haben und es eine geile Aussicht von da ist.
Bei einem Raid bei einer sogut wie Unmöglich zu erreichenden Position sehe ich schon als Vorteilhaft es ging nie darum wo ihr stehen dürft und wo nicht es ging nur darum wo ihr beim Raid steht. Denn ihr seit die ganze Zeit auf dem Dach und holt euch gegenseitig hoch.
Punkt Nummer 2:
-Vor dem Raid Positionieren geht gar nicht. Ich renne auch nicht vor einem Raid bei euch aufs Grundstück und provoziere da 5min rein bevor das Raid beginnt. Da der Raid noch nicht begonnen hat und ihr da offensichtlich unbefugt das Grundstück betretet kann man das auch frecher weise zu Baiting zählen.
Weiß nicht wo der Zusammenhang bei vor dem Raid Positionieren und Provozieren liegt.
Punkt Nummer 3:
-Ich verstehe ja das ihr den Raid starten wollten, habt es aber nicht und während dessen haben wir oben auf dem Dach nur euch gesehen keinerlei Hinsicht auf ein Raid, da es immer noch unbefugtes betreten war. Wir waren ja schließlich nicht unten an der Haustür und konnten es so auch nicht sehen.(Einige Clips haben kein Sound und können deshalb auch nichts beweisen. Check ich nicht. Dazu kommt das ihr die Clips echt Original 1-2 Sekunden vor Tatvorwurf schneidet, kann so nichts wirklich Beurteilen.) Zu dem kommt noch das ihr mittlerweile jeden Kram aufnehmt obwohl ihr im Vorhinein provoziert und es immer als Sammelbeschwerde hoch schickt. Finde das zählt ebenso langsam als Baiting und macht nur Kopfschmerzen.
Wir konnten den Raid nicht starten zu dem Zeitpunkt warum weiß ich nicht.
Jemand kam und hat gefragt was wir machen wir meinte Raid starten geht aber noch nicht.
Das die clips 1-2 sekunden vor dem Vorwurf anfangen hat damit zutun das die Clips das geschehen so gut wie möglich eingrenzen sollen.



Situation 3

ID (+ Name) der Person:
- Ins Krankenhaus schicken | ID: 50671

Videomaterial:
- Ins Krankenhaus schicken

Beschwerdengrund:
- Ins Krankenhaus schicken

Was ist passiert?:
- Situation 03 (Ins Krankenhaus schicken) :

Dasselbe wie bei Situation 2 nur andere Position.
Nach dem RDM wurde die Person dann noch komplett gefinished und somit ins Krankenhaus geschickt das passiert ebenfalls vor dem Raid.

Punkt Nummer 1:
- Als ihr an unseren Panelen wart um 20:24(Wieder einmal richtig Lost von euch) habe ich zu erst die Shotgun raus geholt und nur gezielt. Darauf hin hat einer direkt geschossen, ich wollte IC jedoch erst einmal das Gespräch suchen weshalb ihr mittlerweile jeden Tag zu uns kommt obwohl ihr jedes mal verkackt. Das kam aber nicht zu Stande, da von euch als erstes geschossen wurde also auch irgendwie ohne Grund da IHR ja zu uns gekommen seid und extra an die Panele gegangen seit, wohlbemerkt nachdem ich euch schon auf unserem Anwesen dazu aufgefordert habe das Grundstück zu verlassen. Da habt ihr einfach nicht geantwortet habt mich ignoriert und habt damit genau genommen FailRP/RP Flucht betrieben. Zudem kommt dann ebenso noch einmal Baiting da ihr das Grundstück einer Inoff. Orga nach Aufforderung nicht verlasst und mit euren Autos im Kreis fahrt und damit ordentlich am Provozieren seit. Dazu kommt noch von ID 66173 ein VDM als krönenden Abschluss.



Dazu kann ich nicht viel Äußern weil ich da nicht dabei war.
Hier anbei noch ein Gegenclip der Situation für ins Krankenhaus schießen und den VDM am Ende.

GEGENCLIP

Schlusswort :
Liebes Admin Team, ich kann und möchte nicht verstehen warum diese Familie nach Verlust des Inoff Status immer noch bestehen bleibt, wir haben haufenweise Clips schon gegen sie eingereicht und haben immer noch mind. eine Handvoll dinge die wir ebenso einreichen könnten, jedoch zweifeln wir an eurem Urteilsvermögen. Denn jedes mal fängt das ganze nach exakt 120min Jail wieder einmal von vorne an. Es ist nur noch eine Karussellfahrt. Hier einmal Beweise...
- Cheating bei den Bergers Numero Uno lel
- Cheating bei den Bergers Numero Dos lul
Des weiteren kommt es zu sämtlichen Provokationen und Baiting. Davon nehmen wir aber nicht immer alles auf weil es hier im Forum eh nichts Bringt. Dieses Urteil steckt im übrigen nicht nur im Fall der Familie Bergers, Man wundert sich warum nur noch so viele neue IDs zu sehen sind? Ich nicht! Baiting ein sehr schwieriges Thema auf dem Server und geht leider von vielen jedes mal durch. Soll man alles hier ins Forum packen währe ich bei einem 24/7 Job, bezahlt mir das jemand? Wieso soll ich hier gefühlt alles hochladen?
Mir Persönlich tut es leid solche Worte auch gegen das Admin-Team zu richten. Ehrlich, ich kenne viele von euch und fand bis jetzt jeden einzelnen Korrekt. Aber die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird ist Kritisch, zu mal ich oft probiert habe IC jemanden zu erreichen und das Thema an zu sprechen. Jedoch heißt es immer ab ins Forum oder ähnliches. Da sehe ich aus dem oben genannten Grund leider mittlerweile von ab.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Unity
Zu dem mit dem Godmode. Dies wurde an unseren Leader weitergeleitet und dieser wurde aus der Familie nun rausgeworfen.
Ob er nun gebannt wird entscheidet ja ein Admin.

LG
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Hier anbei noch ein Gegenclip der Situation für ins Krankenhaus schießen und den VDM am Ende.

GEGENCLIP

Schlusswort :
Liebes Admin Team, ich kann und möchte nicht verstehen warum diese Familie nach Verlust des Inoff Status immer noch bestehen bleibt, wir haben haufenweise Clips schon gegen sie eingereicht und haben immer noch mind. eine Handvoll dinge die wir ebenso einreichen könnten, jedoch zweifeln wir an eurem Urteilsvermögen. Denn jedes mal fängt das ganze nach exakt 120min Jail wieder einmal von vorne an. Es ist nur noch eine Karussellfahrt. Hier einmal Beweise...
- Cheating bei den Bergers Numero Uno lel
- Cheating bei den Bergers Numero Dos lul
Des weiteren kommt es zu sämtlichen Provokationen und Baiting. Davon nehmen wir aber nicht immer alles auf weil es hier im Forum eh nichts Bringt. Dieses Urteil steckt im übrigen nicht nur im Fall der Familie Bergers, Man wundert sich warum nur noch so viele neue IDs zu sehen sind? Ich nicht! Baiting ein sehr schwieriges Thema auf dem Server und geht leider von vielen jedes mal durch. Soll man alles hier ins Forum packen währe ich bei einem 24/7 Job, bezahlt mir das jemand? Wieso soll ich hier gefühlt alles hochladen?
Mir Persönlich tut es leid solche Worte auch gegen das Admin-Team zu richten. Ehrlich, ich kenne viele von euch und fand bis jetzt jeden einzelnen Korrekt. Aber die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird ist Kritisch, zu mal ich oft probiert habe IC jemanden zu erreichen und das Thema an zu sprechen. Jedoch heißt es immer ab ins Forum oder ähnliches. Da sehe ich aus dem oben genannten Grund leider mittlerweile von ab.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Unity

_________________________________________________________________________________________________________________
Total traurig was du da schreibst ehrlich, mann sieht einfach wie ooc getriggert und bad du bist, was ic passiert sollte auch ic genommen werden.
Die Familie Bergers sind ungelogen meiner meinung nach die beste Familie die es auf den staat gibt, bin nicht umsonst in der Famlie.
Und ja kann vieleicht sein das es leute gibt die hacken aber wir würden das auf keinen fall freiwillig zulassen, aber du musst selber verstehen das die insel bugs hat und es deswegen manchmal so rüber kommt als wenn mann doppelt leben hat.

Sollten aber langsam aufhören uns zu bekriegen, wir könnten das ganz normal klären doch leider müsst ihr immer alles ooc mitnehmen und rum heulen. Tut mir leid aber lächerlich

Komm mir bitte nicht mit den Grund an: ihr habt angefangen, ihr habt bestimmt 100 clips von uns hier rein gesendet

LG. Hussein
Bro ich habe eine Sammelbeschwerde geschrieben. Ihr mittlerweile die 2. und alleine das wir den Hacker nicht Reporter haben zeigt ja schon genug das wir keine Lust mehr auf das Forum gedöns haben. Checkst du es noch?
 

er2de2

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
55
Bro ich habe eine Sammelbeschwerde geschrieben. Ihr mittlerweile die 2. und alleine das wir den Hacker nicht Reporter haben zeigt ja schon genug das wir keine Lust mehr auf das Forum gedöns haben. Checkst du es noch?
gut dann ist es so, damm wäre es gut wenn wir nach diesem ding hier es endlich lassen und unsere probleme ic lösen, easy.
Trotzdem möchte ich nicht das du gegen ganz bergers was sagst, sag es zu den leuten persönlich die du meinst (damit ist gemeint das du vorhin meintest das die Bergers hacken)
 

Taylor Messer

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
4
Vorerst, danke für die gegenantwort.
Also ich habe einen zweiten Clip hinzugefügt was wirklich als Leichenschändung gehen muss.
Beim Auslachen sage ich nix zu lassen wir den Admin entscheiden.

Bei einem Raid bei einer sogut wie Unmöglich zu erreichenden Position sehe ich schon als Vorteilhaft es ging nie darum wo ihr stehen dürft und wo nicht es ging nur darum wo ihr beim Raid steht. Denn ihr seit die ganze Zeit auf dem Dach und holt euch gegenseitig hoch.

Weiß nicht wo der Zusammenhang bei vor dem Raid Positionieren und Provozieren liegt.

Wir konnten den Raid nicht starten zu dem Zeitpunkt warum weiß ich nicht.
Jemand kam und hat gefragt was wir machen wir meinte Raid starten geht aber noch nicht.
Das die clips 1-2 sekunden vor dem Vorwurf anfangen hat damit zutun das die Clips das geschehen so gut wie möglich eingrenzen sollen.


Zu dem mit dem Godmode. Dies wurde an unseren Leader weitergeleitet und dieser wurde aus der Familie nun rausgeworfen.
Ob er nun gebannt wird entscheidet ja ein Admin.

LG
Nochmal zu dem mit dem Godmode wir haben Festgestellt das er keine Hacks hat.
LG
 

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
PassIboom was ist den das für eine Ausage?

Können Familien sich nicht bessern ?
Wir haben sehr viele Leute entlassen die scheiße gebaut haben, und uns anders auf strukturiert was euch bestimmt ic aufgefallen ist. Wir haben am Anfang falsch reagiert und dafür wurden wir bestraft, und haben aus unseren Fehlern gelernt. Also bleib mal auf auf den Boden mit deinen Außerungen der Fam. Berger.

Lg
 

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
gut dann ist es so, damm wäre es gut wenn wir nach diesem ding hier es endlich lassen und unsere probleme ic lösen, easy.
Trotzdem möchte ich nicht das du gegen ganz bergers was sagst, sag es zu den leuten persönlich die du meinst (damit ist gemeint das du vorhin meintest das die Bergers hacken)
Achso, deshalb sagt ihr ja auch ständig Unity wieder am finishen man kennt’s. Ich sage etwas gezielt gegen die ganze Familie weil ich nun mal in den letzten 2 Wochen keine Besserungen sehe. Ihr nennt uns OOC getriggert aber spielt alles übers Forum. Wir haben am Anfang viel im Forum gemacht weil wir nichts mit euch zu tun hatten. Mittlerweile wissen wir man kann das mit euch alles wunderbar ic ausspielen allerdings zieht ihr eine Sammelbeschwerde im Moment nach einander hier rein. Dazu kommt das im letzten Forum Beitrag bewiesen wurde das wir niemanden auf dem Dach hoch holen im Raid und ihr haltet es uns wieder einmal hier in den Kommentaren an den Kopf. Daran merkt man wer von uns 2 Parteien eigentlich wirklich getriggert ist. Ich lach mich über diese Forum Beiträge und Kommentare kaputt. Ich kann sowas halt trennen. Ich bin halt auch nicht ständig angepisst ic von euch. Ich kann genau so gut auch mit euch chillen, gar kein Problem, aber das ihr jeden Raid verkackt und von uns ausgeraubt werdet ist eure eigene Schuld und darüber seit ihr einfach ooc unnormal mad und wollt uns so einen rein drücken. Lasst es einfach und gut ist. 😂
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag liebe Bergers,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird teilweise angenommen.

Urteil:
22175 (Lucas DiCapri) wird aufgrund von amoralischen Handlungen gegenüber bewusstlosen Personen sanktioniert (Bann 3-7 Tage)

Der erste RDM Clip wird NICHT mit einbezogen, da hier kein Sound vorhanden ist und man nicht hört, was die Personen sagen. Ebenso lässt sich daher nicht erkennen, wer zuerst geschossen hat.

Der zweite RDM Clip wird abgewiesen, da die gesamte Situation nicht erkennbar ist. Wenn ihr mehrfach aufgefordert werdet das Gelände zu verlassen, mit Waffen auf deren Grundstück rumlauft, ist das für mich Baiting. Ebenso habt ihr hier kein Familienraid gehabt.
Drum verstehe ich nicht, warum ihr im Discord seid ohne einen Raid zu haben.

Der dritte RDM Clip wird abgewiesen, da die gesamte Situation nicht erkennbar ist. Wenn ihr mehrfach aufgefordert werdet das Gelände zu verlassen, mit Waffen auf deren Grundstück rumlauft, ist das für mich Baiting.

Der Clip im Bezug auf das finishen wird abgewiesen, da finishen an sich NICHT verboten ist. Finishen ist dann verboten, wenn du z.B. deinen eigenen Kollegen tötest, damit er nicht verhaftet wird.

Der Clip bzg. Cheaten wird bearbeitet.

Zudem werden folgende Mitglieder der Familie Berger aufgrund von Metagaming (Discord außerhalb von OOC Events) sanktioniert:
57892, 34078
Ebenso wird Spieler 66173 der Berger wegen VDM sanktioniert.

Noch mal als Belehrung: Ihr dürft NUR in OOC im Discord sein. SOBALD der Raid läuft, dürft ihr den DC betreten. VORHER nicht.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom