Hallo Ian,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 87154, 61667, 69965, 76496 sanktioniert.
Regelverstöße:
Spieler mit ID: 87154
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Spieler mit ID: 61667
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Spieler mit ID: 69965
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Spieler mit ID: 76496
§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Begründung:
Im eingereichten Beweismaterial ist wirklich eine Menge zu sehen. Als ich das Video zum ersten mal angeschaut habe, dachte ich mit: wow. In den 4 Minuten ist echt eine Menge passiert. Der Spieler mit der ID: 69965 Begeht zwar CR jedoch das in einer Greenzone was unter Green-Zone Regel §1.1 Töten in einer GZ zählt. Der Spieler mit der ID: 76496 meinte bei euren Outfitbeef eins deiner Elternteile unschön zu benennen. Dies zählt und Kommunikationsregel §3.2 und wird ebenfalls auch so sanktioniert. Dein Kollege mit der ID: 61667, der vor ein paar Tagen bereits deinen Clip Hochgeladen hatte jedoch wie ich jetzt bemerkt habe beschnitten, fand es als gute Idee dir zu sagen, dass er ja ein Video, ein Clip etc. hätte. Leider Gottes muss ich auch dich sanktionieren, da du nach dem du zum Schluss von dem Mediziner hochgeholt wurdest, zurück in die Greenzone rennst und dabei Freude hast als stände dort ein Lottogewinn.
In dem hier aufgeführten Beweismaterial ist weitaus mehr passiert, jedoch sanktioniere ich hier die härtesten Verstöße. Ich kann dir nur ans Herz legen, dich nicht auf sowas einzulassen. Außerdem wäre eine Zeitgemäße Videoauflösung von mindestens 720p ein massiver Vorteil. Vielleicht sollten sich alle Personen nochmal überlegen, ob es mit so einem Verhalten Sinn macht, auf einen RP Server zu spielen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Harvey Spencer