Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Ban für Allg. 1.1 | Roberto Fire |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169304
Players nickname
Julien_vanLee
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Dec 15, 2023
Time
17:15
Proofs
-

Julien Useless

Player
Player
Your ID: 169304
Players nickname: Julien vanLee
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 17:15 Uhr

——————————————————

Liebes Serverteam,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen für den Vorfall, der am 10.12.2023 gegen 23:40 Uhr passiert ist. Zu meiner großen Überraschung stellte ich fest, dass mein Nachname plötzlich geändert worden war. Da mein Bruder regelmäßig Fortnite auf meinem Computer spielt, fragte ich ihn, ob er etwas damit zu tun hatte. Er erklärte mir, dass er auf meinem Grand Account gespielt habe und jemand ihn zum Staatsgebäude gebracht habe, um meinen Namen zu ändern. Leider weiß ich nicht, wer genau dafür verantwortlich war.

Ich habe daraufhin im Admin Chat nachgefragt, ob es möglich wäre, meinen Namen wieder zu ändern. Leider wurde ich daraufhin von Herrn Roberto Fire gebannt, und zwar wegen Accountsharing gemäß Regel 1.1. Ich möchte betonen, dass es überhaupt nicht meine Absicht war, dass mein Bruder auf meinem Account spielt. Ich hatte ihm ausdrücklich verboten, etwas anderes als Fortnite zu spielen. Gleichzeitig habe ich ihm natürlich klargemacht, dass er dies nicht ohne meine Erlaubnis tun darf. In Zukunft wird er keinen Zugriff mehr auf meinen Account haben. Ein solcher Vorfall wird sich nicht wiederholen.

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Roberto Fire hat absolut richtig gehandelt und nur seinen Job erfüllt. Es tut mir aufrichtig leid, und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Julien vanLee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom