Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchte ich mich für mein Fehler entschuldigen, es ging darum das ich im Clandestine eben 110 HP abgezogen bekommen habe, und erst ab den 110ten Hit im MD war. Da ich von dem ganzen keine POV hatte habe ich Event 1.7 bekommen wie man es unten in den Proofs nachlesen kann. Ich habe vor Cland kurz gejuiced weshalb ich auch soviele Hits abbekommen habe. Es tut mir leid das ich für dieses Event leider keine POV hatte und hoffe ich könnte meine Zeit von meinem Ban etwas verkürzen da ich noch echt gerne die Weihnachtstage dort verbringen wollen würde. Ich hab weder gecheatet noch irgendwelche Bugs benutzt dass ich soviel Hits vertragen konnte. Ich wünsche euch dennoch eine frohe Weihnachtszeit, und hoffe ich könnte zur Weihnachtszeit nochmal da sein dieses Jahr. Ich kannte die Person, und habe mich mit dieser Unterhalten, und diese hat selber gesagt das es blöd war es direkt ins Forum zuschicken dar man es mit mir auch noch anders klären hätte können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom