Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1435
Players nickname
Joshua Chambers
Suspect ID
2849
Date of violation
Feb 22, 2022
Time of violation
22:04
Proofs
https://youtu.be/B6bVVc4J-fU

Vincent Vegas

Player
Player
Nachdem ich den Joshua Chambers getötet hatte, sprach ich mit seinem Kollegen Egon. Diesen habe ich verschont.
Es ist schwer davon auszugehen dass die 2 Herren Metagaming gemacht haben da Egon weder Handy etc benutzt hatte um Joshua Chambers einen standort zu senden.

Grundsätzlich machen die 2 einen unnötigen Amoklauf welcher kein RP Hintergrund hat und absolut sinnfrei ist.. Wer macht den ein Amoklauf auf eine Familie welche man um 120 Millionen betrogen hat...

Es geht um Spieler Joshua Chambers 2849 & Egon Kowalski 23113

Maxim Smirnov

ID 3842
Player
Grüß dich Vincent,
Deine Beschwerde wurde angenommen,

Grund: 1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet. | Knast 180 Minuten oder Warn

Dennoch bekommst auch du eine Sanktion. Grund:
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Mit freundlichen grüßen

Maxim​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom