Ich war mit meinem Freund in eine Situation gekommen wo wir auf Troller getroffen sind die RDM VDM und Car ramming betrieben haben. Ich wurde von einem MDler hochgeholt und bin in die GZ gerannt um mich dieser situation zu entfernen (4:13) da ich nicht mehr auf die Aktionen der Troller eingehen wollte. Deswegen sitze ich mit einem Warn im Knast, ich weiß im nachhinein das diese Entscheidung nicht richtig war sehe aber dennoch den Warn nicht ein da es aus meiner Sicht keine RP Situation war
Mein freund hat im Video gesagt dass er einen Clip davon macht und sitzt wegen Combat logging auch mit einem Warn im Knast.(ab 0:17). Er sagt jediglich nur das er die POV an hat wo ist das Combat logging?
Wir waren zu dem Zeitpunkt im D Funk da wir auserhalb des RP etwas besprechen mussten. Wir beide sehen die Strafe nicht ein bitte schaut über den Clip nochmal drübern
(Wir beide haben uns heute umbenannt)
Mein freund hat im Video gesagt dass er einen Clip davon macht und sitzt wegen Combat logging auch mit einem Warn im Knast.(ab 0:17). Er sagt jediglich nur das er die POV an hat wo ist das Combat logging?
Wir waren zu dem Zeitpunkt im D Funk da wir auserhalb des RP etwas besprechen mussten. Wir beide sehen die Strafe nicht ein bitte schaut über den Clip nochmal drübern
(Wir beide haben uns heute umbenannt)