Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Costa Forum fi*ker

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Costa Pblo
Wunschname: Lana Gamboa
Reisepass Nummer (ID): 165713
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie: Keine

OOC Informationen
Vorname: Vincent
Discord-Tag: m4gerquark
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- So mit möchte ich das Rp fördern als Frau
- Als Frau würde ich gerne Heiraten
- Als Frau im RP könnte ich das Rp von einer anderen Seite mit erleben

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban? Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban? Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein hatte ich ebenfalls noch nicht.

Transgenderantrag von Costa Pblo

Persönliche Geschichte

Costa Pblo wurde am 05.12.1990 in Mexiko geboren. Er wuchs bei seiner Oma auf, da seine Eltern nach einem Angriff eines Kartells auf die Farm seiner Familie gestorben waren. Im Alter von 10 Jahren verstarb seine Oma friedlich in Mexiko. Er versuchte, auf legale Weise Geld in Mexiko zu verdienen, indem er beispielsweise Früchte und Fleisch auf dem Markt in der Innenstadt verkaufte. Er schloss sich auch zeitweise dem Kartell an, stieg jedoch im Alter von 16 Jahren aus dem Geschäft aus. Nach dem Kartell unternahm er alles, um nach Los Santos zu gelangen, und schaffte es schließlich dorthin. Angekommen in Los Santos arbeitete er ein Jahr lang als Taxifahrer. Danach kaufte er sich einen Food-Truck und verkaufte Essen nach den Rezepten seiner Großmutter. Mit 20 Jahren begann er beim LSPD zu arbeiten, bis er das Alter von 30 Jahren erreichte. Dort lernte er mehrere Kollegen kennen, die auch Transgender waren. Seitdem besuchte er LGBTQ-Festivals und entdeckte, dass er im falschen Körper geboren wurde und dies ändern möchte. Danach wandte er sich wieder der illegalen Seite zu und schloss sich der Gang Marabunta Grand‍e an.
Fortsetzung folgt...

Aktuelle Situation
Aktuell bin ich bei der Gang Marabunta und arbeite an meinem Aufstieg innerhalb und außerhalb der Gang. Im Moment bin ich verhindert, da ich mir mein Handgelenk doppelt gebrochen habe. Da es sehr schlimm gebrochen ist, kann ich nicht wieder draußen auf der Straße kämpfen und kann nur von außen zuschauen. Ich bin momentan verhindert und nutze die Zeit, um die Gesetze zu lernen, damit ich mich besser verbal gegen die Polizei verteidigen kann. Sollte mein Antrag genehmigt werden, möchte ich einen Mann heiraten und ein glückliches Leben führen.

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo lieber Costa,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo lieber Costa,
wir wünschen dir erstmal gute Besserung für dein Handgelenk!

Nach Intensiver Prüfung komme ich dennoch leider zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte deine Schriftliche Bewerbung das Team nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 23.12.2023. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern, oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom