Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM und OOC Talk gegen ID 46228 und 18686

Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
46228, 18686
Date of violation
Dec 15, 2023
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/8TwLlCq9Lh0

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und OOC Talk
Was ist passiert?: Ich stand da etwas abseits vom verlassenen Dorf auf einem Berg, war schon etwas im Kopf (deswegen auch der längere Clip, damit man sehen kann, dass ich nicht aktiv da war), naja im Nachhinein den Clip angesehen und gemerkt, dass diese Herrschaft wohl "nur" mit mir reden wollten, und mich dann einfach umgeschossen haben weil keine Antwort kam. Und der eine im Auto sprach ja auch noch von "RP-Verweigerung", der sogenannte OOC-Talk. Für mich sehe ich da kein Grund mich einfach umzuschießen, weil die Typen, aus deren Sicht, keine Antwort erhalten haben.

Beginn der Situation ist ab Minute: 01:15
 

nlqe

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
730
Hey Teddy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben:

ID: 18686
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID: 46228
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom