Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Missbrauch der Adminrechte + unrechtmäßiges Eingreiffen in einen Ressourcenkrieg | Dylan Pyszczek (ID 21674)

Status
Not open for further replies.
Your ID
2028
Players nickname
Ben Inagawa
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 22, 2022
Time
06:57
Proofs
https://youtu.be/gR0cMno5LF8 ; https://youtu.be/MqAnx6roa-8

Ben Vuitton

Vuitton Industries <3
Player
Hallo liebes Adminteam,

Wir haben am 22.02.2022 um 06:40 am Ressourcenkrieg Event der inoffiziellen Organisationen teilgenommen. Das Event verlief vorerst ganz normal, wir haben das Gebiet Regelkonform betreten, sind auf ein Dach gespusht und haben ganz normal gefighted (siehe Clip 1). Nach ungefähr 15min beruhigte sich das Event, es waren nur noch wenige Gegner am leben und wir wollten das Dach weiter halten um eine möglichst beste Position für den Endfight zu haben. Um 06:57 (17min nach Evenstart) spawnte dann der Administrator Dylan Pyszczek (ID 21674) bei uns, und warf uns vor wir würden durch "campen" das Spielgeschehen beeinflussen. Zudem drohte er uns mit einem Warn, wenn wir uns nicht von der Position wegbewegen würden, eine dementsprechende Regel konnte er uns nicht nennen, er wieß uns darauf hin das er das sanktionieren würde, weil es laut ihm "ein massiver eingriff ins Spielgeschehen" sei. Wir waren somit gezwungen unsere Position zu wechseln, weil wir Angst vor administrativen Konsequenzen hatten, die uns von Dylan Pyszczek (ID 21674) angedroht wurden. Wir haben das Event schlussendlich verloren.

Es wurde nun eine neue Regel für so einen Fall hinzugefügt, diese existierte allerdings zum Zeitpunkt des Events nicht.

Meines erachtens nach hat der beschuldigte Administrator einen massiven Eingriff ins Spielgeschehen getätigt und unrechtmäßig den Verlauf eines Events beeinflusst. Es gab keinerlei Regelwerkstenische Grundlagen, mit denen sich das
Verhalten rechtfertigen ließe zudem hat unser Team sich an alle zu dem Zeitpunkt existierenden Eventregeln gehalten. Ich fordere somit eine Bestrafung von Dylan Pyszczek (ID 21674).

Erklärung zum Videomaterial: Clip 1 beinhaltet den kompletten Ressourcenkrieg; Clip 2 ist ein Kurzclip der das handeln des beschuldigten Admins zeigt.
Clip 1:
Clip2:

Bei Rückfragen zur Sitiuation und/oder zum Videomaterial stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mfg

Ben Inagawa | Blackout

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich die Beschwerde an.
Es geht nicht, dass der Administrator bezüglich einer ungeschriebenen Regel eingreift und euer RP/Event stört.
Dementsprechend wird dies intern weiter geklärt und der Administrator wird zur Rede gestellt.

Ich entschuldige mich im Namen des DE-1 Teams und bin gerne für Rückfragen offen.

Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom