Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

William Forenkrieger

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): William Nudelholz
Wunschname: Lisa Megamind
Reisepass Nummer (ID): 103768
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Keine

OOC Informationen
Vorname: William
Discord-Tag: dezztroyz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte das Leben anders betrachten.
- Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen
- Ich habe das (Männer RP) schon fast 2 Jahre lang ausgelebt und möchte von den anderen geschlecht das RP kennenlernen.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von William Nudelholz

Persönliche Geschichte

Seit meiner Ankunft auf der Insel habe ich mich behutsam in meine neue Identität als Lisa Prinzenrolle eingelebt. Die visuelle Transformation von William zu Lisa war der Anfang eines aufregenden Abenteuers, das mit der Erkundung der vielfältigen Umgebung und dem Aufbau neuer Beziehungen einhergeht.
Ohne bestehende Organisation oder Familie bin ich frei, meine eigenen Pfade zu wählen und mich mit den unterschiedlichen Bewohnern der Insel zu verbinden. Meine Visumstufe 15 ermöglicht es mir, tief in die Kultur und die verschiedenen Facetten des Insellebens einzutauchen. Ich habe begonnen, meine Fähigkeiten und Interessen zu entfalten, sei es durch die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen, dem Kennenlernen von anderen Bewohnern oder dem Erkunden der malerischen Landschaft.
Die Insel bietet eine Fülle von Möglichkeiten, meine Rolle als Lisa Prinzenrolle zu entwickeln und zu verfeinern. Während ich mich den Herausforderungen und Freuden des Insellebens stelle, strebe ich danach, nicht nur meine eigene Geschichte zu formen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Mein Ziel ist es, eine inspirierende und unterstützende Figur für andere zu sein, während ich gleichzeitig die Einzigartigkeit und Schönheit meiner eigenen Reise feiere.
In meiner aktuellen Lage auf der Insel spüre ich die Freiheit, mich authentisch auszudrücken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Durch die Interaktion mit den vielfältigen Persönlichkeiten und Geschichten auf der Insel bin ich bereit, weiter zu wachsen und eine bedeutungsvolle Rolle in dieser faszinierenden Welt einzunehmen.

Aktuelle Situation
Derzeit verweile ich auf der Insel unter dem Namen William Nudelholz. Meine Zeit hier ermöglicht es mir, die einzigartige Umgebung und die vielfältigen Erfahrungen, die die Insel bietet, zu erkunden. Ohne eine festgelegte Organisation oder Familie habe ich die Freiheit, meine eigenen Wege zu wählen und mich in dieser ungewöhnlichen Welt zu orientieren.

Während ich noch als William unterwegs bin, nutze ich diese Zeit, um die verschiedenen Aspekte des Insellebens zu erleben. Die Begegnungen mit den Bewohnern, die Erkundung der Umgebung und die Teilnahme an lokalen Ereignissen bieten mir die Möglichkeit, mich tiefer in die Inselgemeinschaft einzufügen. Trotz der Abwesenheit eines speziellen Visums bin ich bereit, die Herausforderungen und Freuden, die diese Insel zu bieten hat, zu erleben.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello William,
danke für dein Interesse.

Bitte habe Geduld, da viel Anträge noch in Prüfung sind.

Wir hoffen, dass du dennoch nicht zu lange warten musst.

➡Antrag in Bearbeitung

Bis dahin,

dein Biographie Team

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team , kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Wir erteilen dir eine Sperre bis zum 02.01.2023.
Deinen Antrag kannst du erweitern, oder auch verbessern. So wie er ist kannst du ihn natürlich auch lassen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom