Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alfred Wayne

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Ibram
2. Alter: 20
3. Discord: ixezsy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Von der Öffnung bis Mitte September 2022, seit Juli/Juni wieder aktiv
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Alfred Wayne +3021
7. Level: 48
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Bloods
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte generell das Crime Leben, vor allem das der Gangs besser kennenlernen und denke das ich auch wenn ich keinerlei große Erfahrung darin habe, es kompensieren kann durch meine Erfahrungen als State im alten FIB und meiner NG Leader.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Crime, vor allem im RP soll wieder belebt werden, zur Prime will ich das fördern in dem regelmäßig Shop und Ammu Raub durchgeführt werden. Außerdem sollen auch aktiver Überfällt auf FZ, Waffenkonvoi, Geldtransporter und Zivi und Cops auf den HW durchgeführt werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Lola Kunze
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, die habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, das habe ich und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Ich habe mit meiner Organisation vor deutlich aktiver aufzutreten, mehr zu zeigen und den Fokus eher aufs RP zu legen. Und das eher durch Taktiken, ausgelugte Pläne. Ich möchte nicht durch Masse sondern durch die Qualität einer der Stärksten Gangs aufzubauen.

Adam Nemeth

Player
Player
Alfred was ist nur los mit dir wie bist du den auf die Idee gekommen find das jetzt nicht schlimm nicht das diese nachricht gelöscht wird aber warum geh lieber ins PD oder zum SHAP da bist du besser aufgehoben

Gina Stone

Lost
Player
Hola Alfred,

Vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen .

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom