Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3881
Players nickname
Milo Gott
Suspect ID
38310
Date of violation
Dec 16, 2023
Time of violation
18:17 / 18
Proofs
https://youtu.be/rQ1aKixcljQ

Milo Gott

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Ich vermute die ID 38310 nutzt eine software wie zb soft aim oder Hitbox + Wallhack die einen erheblichen vorteil erbringt

Was ist passiert?: Es war 18:10 und wir waren beim Event BS wo es los ging ich musste gegen 18:15 zum Auto da der Heli full war und ich musste 200 Schuss einlagern als ich fertig war wollte ich zurück zur Insel ohne das mich jemand sehen konnte und wurde plötzlich hinter einem massiven Objekt ohne Sicht kontakt zu der Person erschossen.

Chris Ozora

Player
Player
Bro du buggst bei Battleship im Wasser mehr als sonst was, ich kann mich dran erinnern. Bei mir warst du in dieser "Jesus" Pose mit ausgestreckten Armen an der Wasseroberfläche gebuggt. Somit auch direkt neben dem Stein für mich sichtbar als du close warst, sprich konnte dich easy hitten. Hat nix mit Cheating zu tun.

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich gehe hier von Desync aus.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom