Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Lux

Player
Player
Das bild vom bann

Hallo liebes Administratorenteam.
Ich habe vor ca. 5 monaten das letzte mal gespielt und wegen freunden einmal gecheatet (bigger hitbox) also nicht das schlimmste.
Ich hab es ehrlich zugegeben wo ich in den support gerufen wurde und wurde dann auch für 60 tage gebannt, habe alle cheats gelöscht und wollte jetzt seit langem wieder mit einem freund spielen und habe dann das gesehen (das bild vom bann ist der link zum bild) ich weiß nicht warum und habe so einen bann noch nie gesehen.
Ich entschuldige mich nochmal fürs cheaten ich habe meinen Fehler eingesehen und werde es auch versprochen nie wieder machen, aber ich würde gerne wieder mit freunden in Grand rp spaß haben und wieder spielen können und bitte deswegen um eine Entbannung.
Ich weiß meine id nichtmehr und kann sie nicht sehen und meinen namen ebenso nichtmehr weil ich so lange nichtmehr gespielt habe.
Mein Rockstar Social account name ist: Luxibob ich habe den namen einmal geändert davor hieß ich Luxilol.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom