Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Ares Shiny
Administrators nickname
Simon Sauler Yuri Kamina
Date
Dec 16, 2023
Time
18:15
Proofs
https://youtu.be/kStviFme-AQ

AresShiny

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
7
Sehr geehrtes Grand-Team,


Information:


Ich ( ID: 50285 Name: Ares Shiny ) , wurde von Simon Sauler aufgrund der Regel 4.1 vom permanent vom DE01 gebannt.


Was ist passiert:

Ich war am Haus meiner Familie und wir hatten einen Konflikt. Daraufhin wurde ich von Yuri Kamina teleportiert und aufgefordert mich in Spatens in 30 Sekunden im Warteraum einzufinden. Beim PC-Check war eigentlich alles sauber, als ich dann in die Open IV öffnen musste, wurde mir gesagt, dass ich jetzt 60 Tage Sperre bekomme, weil ich keine Regenphysik habe.


Grunde für meine Entsperrung:

Bevor ich das Redux eingefügt habe, habe ich Uwe Mendoza gefragt, der zuvor noch Admin im PC-Checker Team war, ob dies legitim sei. Er versicherte mir, dass alles legal sei. Daher fügte ich es ein, nur um später zu erfahren, dass es illegal ist. Ich fühle mich jetzt verarscht, da zwei verschiedene Admins unterschiedliche Meinungen darüber haben, ob es legal oder illegal ist. Ich bin mir bewusst, dass das zweifache Cheaten inakzeptabel ist, und das ist auch gut so. Jedoch habe ich vor dem Einfügen des Redux nachgefragt, ob es legal ist, und Uwe Mendoza sagte, dass es legal ist.


Sonstiges:

Vor etwa anderthalb Jahren wurde ich wegen Cheating zum ersten Mal gesperrt, und seitdem habe ich ausschließlich legitim gespielt. Ich möchte jetzt nicht um eine Entbannung bitten, sondern nur fragen, ob ich überhaupt noch eine Chance habe, auf DE01 zu spielen.


Schlusswort:

Ich hoffe auf eine mögliche Rückmeldung, ob ich in Zukunft vielleicht wieder auf DE01 spielen darf.


Mit freundlichen Grüßen,

Diego.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom