Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
Hallo.
Liebe DE01-Admins,
Hallo

Es tut mir aufrichtig leid, überhaupt einen Entbannungsantrag schreiben zu müssen, aber ich möchte mich für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen.

In einem Moment der Frustration und Unüberlegtheit habe ich einen eurer Admins beleidigt, und das war absolut nicht in Ordnung von mir. Es tut mir wirklich leid, dass meine Worte respektlos und verletzend waren.
Ich bin mir bewusst, dass eure Arbeit als Admins nicht immer einfach ist, und ich habe kein Recht, eure Bemühungen zu untergraben. Als Spieler verstehe ich, dass mein Verhalten unreif war, und ich habe seitdem darüber nachgedacht, wie falsch es war.
Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller agieren werde. Ich hoffe, dass ihr meine
aufrichtige Entschuldigung akzeptieren könnt und dass wir einen Neuanfang machen können.
Ich weiß, dass ihr als Admins einen wichtigen Job habt, die Sache am Laufen zu halten und 'ne gute Stimmung für alle zu schaffen. Mit meinen dummen Sprüchen hab ich das total "konterkariert", und das tut mir mega leid.
ich hoffe, es geht euch okay. Ich muss mich echt entschuldigen. Letztens hab ich echt Mist gebaut und einen von euch Admins blöd angemacht oder besser gesagt beleidigt, Das war total daneben, und es tut mir mega leid.
Ihr gebt euch echt Mühe, und ich habe das mit meinen blöden Kommentaren total kaputtgemacht. Das war echt nicht cool von mir, und ich entschuldige mich echt aus tiefstem Herzen.
Ich weiß, ihr gebt euch voll die Mühe, dass alles rund läuft, und dann komm ich daher und mach Stress. Das war echt nicht cool von mir, und ich bereue das total.
Es ist mir klar geworden, dass meine Worte nicht in Ordnung waren und eurer Arbeit nicht gerecht wurden. Ihr macht 'nen wichtigen Job, und ich hab das mit meiner dummen Aktion total vermasselt. Sorry dafür.

Ich verspreche, dass ich in Zukunft besser drauf achte, was ich sage, und respektvoller bin. Nochmal entschuldigung für das ganze Theater. Ich werde nie wieder einen Admin beleidigen oder schlecht mit ihm umgehen, ich bedauere es sehr und vermisse DE 01 sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Leroy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom