Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86292
Players nickname
Bob Saget
Suspect ID
80351, 13555, 83642
Date of violation
Dec 16, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=po0fO0CPMMo&ab_channel=MernelKershb%C3%B6rg

Snickedysnugg

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
5
ich wurde beim Holzfällen festgenommen wiel ich keine genehmigung hatte oO hab leider zu spät aufgenommen. nach langem hin und her gefahre wurde ich letztendlich einfach abgestochen und liegen gelassen das sieht man bei 04:20 ca im video. später wollten sie mich nochmal quälen weshalb ich mich aus wut ausgeloggt habe woraufhin ich jetzt im adminjail sitze. ist das legitim würde ich gerne wissen
 
Last edited:

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
ich wurde beim Holzfällen festgenommen wiel ich keine genehmigung hatte oO hab leider zu spät aufgenommen. nach langem hin und her gefahre wurde ich letztendlich einfach abgestochen und liegen gelassen das sieht man bei 04:20 ca im video. später wollten sie mich nochmal quälen weshalb ich mich aus wut ausgeloggt habe woraufhin ich jetzt im adminjail sitze. ist das legitim würde ich gerne wissen
wahrscheinlich haben eh alle Badcop aber töten in Gz ist ned so ganz legitim
 

Klara Zufall

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
39
War aufjedenfall legitim. Alvaro Mediapartner :)
vyKeoFG.png


Im Stream ja, aber so "darf" er ja auch nicht alles, oder es gibts dann immer dazu ein neues GRANDRP Video. Ist ja sonst kein "Kontent" den er macht, sondern einfach Spaß auf Kosten anderer.
 
Last edited:

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Hey Bob.

Die Media-Verwaltung nimmt deine Beschwerde in Bearbeitung.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Hey Bob.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Das ganze ist in einem Stream von einem Media-Partner geschehen, somit legitim und zieht keine Konsequenzen mit sich.
Siehe Ankündigung im GrandRP DE02 Discord.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.



Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom