Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
165765
Players nickname
Tamino Neiss
Suspect ID
105067
Date of violation
Dec 16, 2023
Time of violation
21:24
Proofs
https://clipchamp.com/watch/rR5sTvftUkM

Tamino Goldman

Player
Player
Meine ID:165765
ID(+Name)der Person:105067/Blaq Gambo
Videomaterial:Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Beschwerde Grund:Ich tand in der schleuse und er ht das SG betreten und daraufhin habe ich ihn festgenommen wegen unerlaubes betreten von sperzone habe ihn dursucht und dan noch bestitzt illegeler waffen hinzugefügt worauf wir aufeinmal an geschossen wurden und rein gegangen sind da meinte er das er F10 drücken muss wo ich ihm die handschellen abgelegt habe und er es getahn hat abe ich ihm die handeschellen wirder angelet dan meinte er muss F8 drücken und dan hat er sich schlafen geldt als ich die handschellen entfernt habe (RP-Flucht)

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

105067 - Allg.6.2

Für die Zukunft, gewöhne dir an deinen eingereichten Clips auf das wesentliche zu beschränken und entsprechend zu kürzen. Die ersten 5 Minuten waren für den Regelverstoß komplett irrelevant. Zudem hat man dich selber die ganze Zeit nicht gehört im Clip. Dies ist für diese Beschwerde nicht relevant, da der Regelverstoß offensichtlich ist. Jedoch könnten andere Beschwerden von uns aus diesem Grund abgelehnt werden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom