Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
39110
Date of violation
Dec 16, 2023
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M2o6CI8z-k8

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 39110
Beweis:
Situation: Hatte eine Sache angesprochen bezüglich einem Thema was sich vor einiger Zeit in den DOC Akten des GOV Discord ereignet hat. Mit meiner Aussage war der Herr Wizard wohl nicht so zufrieden und meinte mich im OOC-Chat beleidigen zu müssen. Mich als Intelligenzdefizit darzustellen finde ich sehr unverschämt und sollte Sanktioniert werden.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Also Intelligenzdefizit ist ja keine Beleidigung, er hat ja sogar noch Nett ausgedrückt das du nicht so schlau bist anscheinend.
Er hat mich sogesehen als "Dumm" betitelt in einer anderen Umgangssprache. Ist wie man es dreht und wendet eine Beleidigung welche im OOC-Chat erfolgte demnach ein Verstoß gegen Kommunikationsregel 3.1

Niko Takashi

Player
Player
Mike hat mit diesem Satz dich nicht beleidigt sondern an deinem IQ gezweifelt und im selben Satz die Diskussion beendet, da kein Ende gesehen hat wenn er weiter mit dir Diskutiert hätte.

Hochachtungsvoll Niko "Takashi" Tellybridge

Jannik Iser

Player
Player
du musst auch mal den ganzen kontext zeigen. Du hast eine Ic sache in den OOC chat gezogen.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Mike hat mit diesem Satz dich nicht beleidigt sondern an deinem IQ gezweifelt und im selben Satz die Diskussion beendet, da kein Ende gesehen hat wenn er weiter mit dir Diskutiert hätte.

Hochachtungsvoll Niko "Takashi" Tellybridge
Zu sagen das jemand einen niedrige iQ hat ist eine Beleidigung, egal in welcher Art und Weise er es schreibt, es war eine Beleidigung.

Er hat mich mit seiner Aussage als "Dumm" betiltelt was eine Beleidigung darstellt welche er im OOC-Chat geäußert hat.

Desweiteren war es seine erste Aussage zu dem Thema dementsprechend fande keine "Diskussion" statt.

Er hat einfach eine Beleidigung geäußert weil er nicht damit umgehen kann zu verlieren und wusste er ist im Unrecht, daher musste er beleidigend werden um seinen nicht vorhandenen Punkt zu stärken.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom