Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ( 1.1 Untragbares Verhalten )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47483

mxrlinbfg

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 14 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Grand RP-Server zu stellen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen, die zu meiner Sperrung geführt haben, gegen die Serverregeln verstoßen haben. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich die Konsequenzen meiner Taten verstanden habe.

Seit meiner Sperrung habe ich die Zeit genutzt, um über meine Handlungen nachzudenken und zu erkennen, dass sie nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen haben, sondern auch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben. Ich bereue zutiefst, dass meine Aktionen negative Auswirkungen auf die Gemeinschaft hatten.

Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und bin bereit, mich an sämtliche Vorschriften zu halten. Ich verstehe, dass die Einhaltung der Regeln entscheidend für ein positives Spielerlebnis ist und bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Vertrauen schwer wiederzugewinnen ist, und ich möchte durch mein zukünftiges Verhalten beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, wieder Teil der Grand RP-Community zu werden und zu einem respektvollen und harmonischen Miteinander beizutragen.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie meiner Angelegenheit widmen, und hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu meinem Entbannungsantrag haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Adeyimi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom