Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75848
Players nickname
Luca Pained
Suspect ID
88649 + 88378
Date of violation
Dec 16, 2023
Time of violation
2:46
Proofs
https://youtu.be/KljoTcPwmL0

wdastrataw

Player
Player
Joined
Dec 14, 2023
Messages
22
geiles metagaming im hintergrund feier ich und clip ist nicht lang genug musst noch warten ob die zurück kommen 🤡
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Luca,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 88649, 88378

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.11 Fail-RP | Combat logging | Warn

Grund: Man sieht in dem Clip eindeutig, wie sich der Spieler ausloggt, um sich der Situation zu entziehen. Der Spieler hat sich im Anschluss nicht gemeldet, um die Situation wiederherzustellen, was die Absicht der Tat bestätigt.

Ich weiß zwar nicht warum hier der Kommentarschreiber ungefragt Falschinformationen verbreitet, aber ich werde diese dennoch einmal aufklären:
Punkt 1: Hier findet kein Metagaming statt, da hier weder Informationen über das Spielgeschehen weitergegeben wurden noch diese IC genutzt wurden. Es ist erlaubt in einem Call zu sein, nur weil man sich in einem Call befindet ist es nicht automatisch Metagaming!
Punkt 2: Man muss tatsächlich schon lange nicht mehr an dem Ort auf die Spieler warten, tatsächlich schon seid dem 16.10.2022 nicht mehr.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom