Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected H-Bombe 6.19 +OOC Talk | ID : 176414| Lew Yaschin |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41661
Players nickname
Abdi Papaya
Suspect ID
176414
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
20:12
Proofs
https://youtu.be/ke4nj6dnKi4

Abdii

Player
Player
Wass ist Passirt : Er sagt zu mir 2 mal Hurensohn und leider hatte ich kein Clip davor wie er mich ooc Beleidigt hatte
H-Bombe bei 0:57 min Hört man das Wie er es Sagt und sagt das ich das Gesaht habe Obwohl es nicht Stimmt

Beschwerde Grund : 6.19 / OOC Beleidigung

Pov :

Lew Yaschin

Player
Player
haha schön eigene stimme raus geschnitten nur zu schön das ich deine stimme aufgenommen habe. Lade es gleich hoch.

Lew Yaschin

Player
Player
in dem clip sage ich lediglich das du die h bombe zu mir gesagt hast hatte deswegen ja 60 min ooc talk mute aaber du hast die h bombe zu mir gesagt nicht ich zu dir ich lad gleich hoch wie gesagt eigentor kollega

Abdii

Player
Player
in dem clip sage ich lediglich das du die h bombe zu mir gesagt hast hatte deswegen ja 60 min ooc talk mute aaber du hast die h bombe zu mir gesagt nicht ich zu dir ich lad gleich hoch wie gesagt eigentor kollega
Jo mach das XD

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Person beleidigt dich nicht sondern unterstellt dir, dass du es zu ihr gesagt haben sollst. Man hört in deinem ganzen Clip nicht einmal deine eigene Stimme. Sollte die beschuldigte Person einen Clip davon haben, steht es ihr zu diesen natürlich zu diesen einzureichen und wir sehen, dann wer was gesagt hat.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom