Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
peter pistole
Suspect ID
1622
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
16:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fyug0odmKwg

peter pistole

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Wir haben schüsse gehört und wollten schauen was los ist und dann haben die ohne ersichtlichen Grund auf uns geschossen. bin zu denen auf das dach da meinten sie ich soll mich verpissen bin dann weg gegangen aber auf dem weg vom dach runter haben sie mich erschossen ich konnte gerade noch meine waffe rausholen wo ich dann tot war.

Serxio Son

Player
Player
Du hast zuerst geschossen. Und ausserdem geht dein Clip eh nicht durch weil der zu kurz ist weil du den teil wo du geschossen hast rausgeschnitten hast.

peter pistole

Player
Player
Du hast zuerst geschossen. Und ausserdem geht dein Clip eh nicht durch weil der zu kurz ist weil du den teil wo du geschossen hast rausgeschnitten hast.
ich habe tatsächlich keinen schuss abegegeben sonmdern bin nur auf das haus drauf. Also doch der müsste angenommenw erden weil ihr ohne Grund auf mich geschossen habt.

Jager.exe

Jail King
Player
Du hast zuerst geschossen. Und ausserdem geht dein Clip eh nicht durch weil der zu kurz ist weil du den Teil wo du geschossen hast rausgeschnitten hast.
Ihr habt auf uns zuerst geschossen ich war dabei und meine freunde wurden von euch getötet

Marc Wynn

Artist
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Die Vorgeschichte ist nicht ausreichend erkennbar, es ist nicht erkennbar, ob du zuerst geschossen hast -

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom