Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Icetee
Suspect ID
143663, 160115
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1JH2fbdo3C8-og/d1337UpuSUus?invite=cr-MSxyeXEsMjA2MDk3NTQxLA

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
VideoMaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv , gta rp - Clipped with Medal.tv , Untitled - Clipped with Medal.tv

BeschwerdeGrund: Allg.6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert: die Herren meinten mich scamen zu wollen um mein westen skin denn ich verkaufen wollte so schnappte ich mein kollegen sind dort hingefahren und haben diese umgeschossen darauf hin logte der erste mit der ID 143663 sich aus und lebte wieder wobei wir ihn voher getötet haben der kollege mit der id 160115 Logte sich darauf hin auch aus und lebte wieder und hat dies auch mehrmals getan.

Ich bitte um kulanz gegen über mir und mein kollegen da ich und er echt mad waren da wir echt kein bock darauf hatten und wir die regelbrüche nicht bewusst getan haben.

bitte um entsprechende Sanktion
 
Last edited:

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Tatsächlich hat sich die ID 143663 beim Admin gemeldet da er einen Reboot Fehler hatte und deswegen wieder lebte
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Deine: 171746
Erster Clip Sekunde 5 FailRP Erkennen mit Maske????
Zweiter Clip nicht von dir sondern von 55337
Dritter Clip auch nicht von dir?????
Eigentlich müsste die abgelehnt werden
 

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
112
VideoMaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv , gta rp - Clipped with Medal.tv , Untitled - Clipped with Medal.tv

BeschwerdeGrund: Allg.6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert: die Herren meinten mich scamen zu wollen um mein westen skin denn ich verkaufen wollte so schnappte ich mein kollegen sind dort hingefahren und haben diese umgeschossen darauf hin logte der erste mit der ID 143663 sich aus und lebte wieder wobei wir ihn voher getötet haben der kollege mit der id 160115 Logte sich darauf hin auch aus und lebte wieder und hat dies auch mehrmals getan.

Ich bitte um kulanz gegen über mir und mein kollegen da ich und er echt mad waren da wir echt kein bock darauf hatten und wir die regelbrüche nicht bewusst getan haben.

bitte um entsprechende Sanktion
Nice Metagaming und nice ooc talk und nice das du am boden reden kannstI
Nice das ihr jeden tag im Discord call hockt und du genau weißt was die regeln sind ,weil du im RP rumgeschrien hast das es bugabbus ist
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Ich hoffe das ein Admin mein Kommentar ließt
Hier nochmal die Zusammenfassung:
Deine ID: 171746
Erster Clip Sekunde 5 FailRP Erkennen mit Maske????
Zweiter Clip nicht von dir sondern von 55337
Dritter Clip auch nicht von dir?????
Erster Clip Sekunde 21 OOC Madness : /
Erster Clip Sekunde 40 OOC Talk
Erster Clip Sekunde 40 Hinweisen auf Regelwerk
Und zudem ALLE CLIPS voll mit Metagaming
Du hast nicht gesehen ob ein Medic da war oder nicht aber wie gesagt hat die ID 143663 und die ID 160115 ein Administrator Kontaktiert das sie einen Reboot fehler hatte in einer aktiven Situation.
Diese Beschwerde ist Komplett Irreführend und sollte nicht angenommen werden da hier nur mit aller macht versucht wird einen Spieler Bannen / Jailen zu lassen.
Zitat : Screenshot
Eigentlich müsste die abgelehnt werden
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Juri da der kollege mit der id 143663 sich schlafen gelegt hat und mehrmals es versucht hat wiederbelebt zu werden ist dies schon extremer bug abuse möge ich auch sanktioniert werden aber bugabuse gehört nicht zum rp dazu ich könnte auch das zurück ziehen und nur max erstmal hochladen das würde natürlich auch gehen ich möchte noch hinzufügen juri wenn es doch reboot fehler waren warum sind die denn bewustlos wieder aufgewacht und solange ihr game restartet bis sie wieder am leben waren sage mal ist dies kein bug abuse???
 
Last edited:

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
112
Juri da der kollege mit der id 143663 sich schlafen gelegt hat und mehrmals versucht hat wiederbelebt zu werden ist dies schon extremer bugmissbrauch möge ich auch sanktioniert werden aber bugabuse gehört nicht zum rp dazu ich könnte auch das zurückziehen und nur max erstmal hochladen das würde natürlich auch gehen ich möchte noch hinzufügen juri wenn es doch reboot fehler waren warum sind die denn bewustlos wieder aufgewacht und solange ihr spiel restartet bis sie wieder am leben waren sage mal ist dies kein bug missbrauc
Max is net dein Kollege xd
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
168
Manchmal glaube ich du:
Juri da der kollege mit der id 143663 sich schlafen gelegt hat und mehrmals es versucht hat wiederbelebt zu werden ist dies schon extremer bug abuse möge ich auch sanktioniert werden aber bugabuse gehört nicht zum rp dazu ich könnte auch das zurück ziehen und nur max erstmal hochladen das würde natürlich auch gehen ich möchte noch hinzufügen juri wenn es doch reboot fehler waren warum sind die denn bewustlos wieder aufgewacht und solange ihr game restartet bis sie wieder am leben waren sage mal ist dies kein bug abuse???
willst es nicht verstehen das er einen Reboot hatte ich hab es dir jetzt 20 mal hier reingeschrieben....
Und ausfällig musst du hier erst garnicht werden das ist lächerlich wenn du mich hier im OOC Bereich als "Andy" bezeichnest weil du es nicht hinbekommst deine Probleme IC zu klären und alles in den OOC bereich tragen musst. Du kannst schließlich immer auf uns zukommen und mit uns reden nur möchtest du es nicht weshalb ich deinen Report nicht verstehen kann.
Du hast im Ersten Clip Sekunde 28 deine OOC Madness bewiesen also wirklich....
Da macht es auch nicht besser zu 4 im DC zu hocken und Meta zu betreiben: Screenshot
Dieser Report ist ein Halber Report gegen dich selbst.
Zudem selbst wenn es "Bugusing" war obwohl das Absolut Irreführend ist hätte in den +35 Sekunden wie er am boden lag auch ein Medic kommen können. also wirklich das ist doch lächerlich.
Wenn sowas angenommen wird könntest du ja auch einfach nh POV anfrage stellen ohne im Event überhaupt drin gewesen zu sein.
Es gibt überhaupt keine Beweise das es "Bugusing" war....
**Zudem ist der Clip so OFFENSICHTLICH Gecuttet da Medal nicht mal die Auswahl von genau 1min und 07Sekunden anbietet**
Hier der beweis: Screenshot
Von den Jungs ist das Maximal CL und mehr nicht

Also Erneut eine Zusammenfassung:
Ich hoffe das ein Admin mein Kommentar ließt

Deine ID ist: 171746
Die ID deines Kollegen ist: 55337
Erster Clip Sekunde 5 FailRP du erkennst ihn mit Maske und Beleidigst ihn am Boden
Zweiter Clip nicht von dir sondern von 55337
Dritter Clip auch nicht von dir sondern ebenfalls von 55337
Erster Clip Sekunde 21 OOC Madness
Erster Clip Sekunde 40 OOC Talk
Erster Clip Sekunde 40 Hinweisen auf Regelwerk
Und zudem ALLE CLIPS voll mit Metagaming
Zitat : Screenshot
Tyler bitte versuch deine Probleme IC zu Klären!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom