Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

ZOEDIEALLERECHTE

Alles ist gut, solange du wild bist!
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
11
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Konni Capone
Wunschname: Zoe Capone
Reisepass Nummer (ID): 50635
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: Die Wilden Kerle

OOC Informationen

Vorname: Luca
Alter: 25
Discord-Tag: nokkon310
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meinem Frankfurt RP fördern. (Vallah Ja)
2. Mir Sind alle Geschlechter wichtig! Ob M/F/D. (Ich Schwööööre)
3. Ich habe Oft Sexuelle Belästigungen bei Frauen mit bekommen und möchte es gerne als Starke Frankfurterin unterbinden. (Vallah Ja)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Zoe Capone 50635

Persönliche Geschichte


Als Konni im Jahre 1998 in Deutschland (Frankfurt-Mitte) in einer drogenabhängigen Familie geboren wurde, sah die Welt noch relativ gut aus. Er ist erstgeborener und hat einen jüngeren Bruder, natürlich wurde immer von ihm erwartet, dass er ein Vorbild ist und die Beschützerrolle übernimmt. Diese hat er auch so gut wie möglich versucht, auszuführen. Er habe allerdings nie gerne mit dem Fußball, mit Autos und allem anderem klischeehaften Jungenspielzeug gespielt. Das hat ihn als Kind damals nie wirklich interessiert und er hat bis heute keine Begeisterung für diese Dinge finden können. In der Grundschule war er eher ein sonderbares Kind, er hatte zwar Freunde, aber mit denen hat er nicht alt so viel gemacht, meistens hat er lieber allein gespielt, Perlen gesteckt oder Brettspiele gespielt, er war ein Erzieherliebling und immer freundlich zu allen und jedem, außerdem hatte er schnell Mitleid mit anderen und habe oft ausgegrenzte Kinder aufgemuntert. Erste Gedanken, die er sich kaum erklären konnte, begannen mit etwa 11 Jahren, als seine jüngeren Freundinnen dann irgendwann eher in die Pubertät kam als er, das fand er ziemlich unfair, (Konni) fand es auch unfair, dass die Brüste seiner Freundinnen wachsen und seine nicht - aber er wusste nicht, wie er das begreifen sollte. Konni wollte als Kind auch immer lange Haare haben, aber er durfte das nicht, immer wenn sie wieder länger waren als für einen Jungen in seinem Alter üblich waren wurde er zum Friseur geschickt, auch später wurden ihm teilweise gegen seinen Willen Friseurtermine gemacht, das war ein ziemliches Desaster, er habe sich für sein Verhalten geschämt und hat sich bestmöglich verstellt.

Als Konni 18 wurde, ist die Zeit gekommen, er ist mit seinem Bruder ausgewandert und ist nach Amerika gezogen. Er wollte raus aus Deutschland, raus aus Frankfurt, jeden Tag sah er nur noch, wie Leute Drogen nehmen und nichts gegönnt werden. Er sah nicht aus wie jeder 2te, sondern man sah ihn an, er wäre was Besonderes. Die bunten Markenklamotten, die er trug, wurden ihm nie gegönnt. In Amerika ist alles anders. Da wird er angesprochen und ihm wird gesagt, wie gut er ausschaut. Dass er nicht auf andere hören soll, die es nicht cool finden, wie er aussieht, ob es auf die Sexualität oder das Aussehen ist.

Mit 22 Jahren hat Konni angefangen, sich langsam zu operieren, bis da, wo er jetzt eine vollwertige schöne Frau ist.


Aktuelle Situation

Konni ist jetzt auf Los Santos unterwegs. Hat sich schon seit 3 Jahren in Los Santos Ihre Welt zusammen gebaut, hat Geld verdient mit normalen Jobs, hat sein Kleingeld verdient, durch Bus und Taxi fahren bis zur Feuerwehr hat es gereicht. Nachdem sie gehört hat, mit Drogen kann man in Los Santos großes Geld verdienen. Hat sie mehrmals überlegt, ob es das richtige sei, da sie in einer Drogen abhängigen Familie öfters mit Drogen in die Quere kam. Am Ende hat sie es gemacht, sie hat ihr großes Geld verdient, konnte die Insel Los Santos gut kennenlernen, war in verschiedene Gangs drin, konnte sich aber daraus wieder retten und kam unversehrt daraus. Jetzt, nach vielen Therapie-Stunden ist sie im PD als SWAT Captain, wo der beste Freund des Bruders tätig ist, dort ist sie wie damals auf der legalen Seite unterwegs und will den Leuten helfen, die es schlecht gehen. Sie will die Menschen helfen, die eine kriminelle Laufbahn hinter sich haben. Sie ist aktuell mega glücklich, im PD arbeiten zu können.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein Positives Feedback freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Konni Capone --> Zoe Capone
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
160
Hallo Konni,
dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Hello Konni,
danke für die Zeit.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.


Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.​
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
571
Biografie Warn 1/3
Du erhältst aufgrund deiner Sanktion vom 22.03.2024 GZ. 1.1 einen Warn, der für 90 Tage besteht.

Solltest du weitere Warns erhalten wird dir der Antrag entzogen.

Herzliche Grüße
dein Biografie Team​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom