Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM, OOC MAD, FAIL RP, Mobbing ID: 53985 ID: 60518

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21290
Players nickname
Mashka Primera
Suspect ID
ID: 60518 ID: 53985
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
15:57
Proofs
https://youtu.be/dcIuMGCl9jo

MashkaPrimera

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
5
Beweise: Können sie in den Clip´s entnehmen.
Beschwerdegrund: RDM, OOC MAD, Fail RP, Respektlosigkeit, Mobbing
Was ist passiert: Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unsere Familie vor 3 Tagen gegründet (Familie Interpol). Davor waren wir in der (Familie Scaletta), haben uns dann entschieden die Familie zu verlassen aufgrund GAMBO. Zu dritt haben wir dann die (Familie Interpol gegründet eine rein Geschäftliche Familie) wo es erstmal keine Probleme gab bis ID: 53985 dann ein Bloodout wollte. Wir stimmten dem zu und er hatte auch sein Bloodout bekommen er meinte ID: 53985 die Situation würde dann Beendet sein. Wobei der Patron der Familie Scaletta es nicht als Notwenig hielt, da er aber einen hohen Rang in der (Familie Scaletta) hat wollte er das durchsetzen. Hatte dann seinen Bloodout bekommen mehr als drei mal. Was eigentlich nach RP Situation durch den Bloodout geklärt werden sollte da man sich eigentlich nach dem Bloodout nicht erinnern sollte da man ein neues Leben im RP anfängt in einer neuen Familie was aber nicht möglich ist da man ständig belästigt wird, bedroht wird, so wie OOC MAD oftmals vorkam, so wie Fail RP durch Ausloggen bei Polizeilichen Maßnahmen vorkam.

Danach sind weitere Mitglieder dazu gekommen wie ID: 60518 die dann auch meinten das sie uns kennen würden um uns dann zu belästigen, zu bedrohen und zu beklauen. Zudem hatten wir mehrmals die Polizei angerufen da wir uns nicht mehr wohl damit Gefühlt haben ständig verfolgt zu werden. Zudem wussten die beiden oben genannten Spieler das wir dort einen Wohnsitz haben und dass wir auch in der Familie geschäftliche Sachen mit dem Solar Pandel machen so das sie sich damit einen Vorteil verschaffen in dem sie uns bestehlen da sie Wissen zu welchen Zeiten wir IC sind (Metagaming). Da es sich auch um Minderjährige Kinder handelt sind sie OOC MAD und haben auch gedroht uns das Leben IC zu erschweren. Diesbezüglich sind jetzt mehrere Tage vergangen wir fühlen uns bei solch RP Situationen natürlich angegriffen da es nicht Rechtlich geklärt wird und es uns den Spiel spaß raubt.

Situation von heute: Wir wurden ohne einen IC Grund aus dem Auto geholt sollten unser Hände erheben sonst würden sie uns (RDM) was wir auch taten, beide Spieler die oben genannt sind haben sich dann wieder den Vorteil verschafft da sie wussten das wir wieder 2 Solar Pandels gelegt haben an unserem Grundstück. Nach unserer Sicht geht es langsam in die Richtung des Mobbings. Wir werden ausreichend Beweismaterial sammeln und Hochladen.


Ich danke für ihr Verständnis und ihre Zeit so wie einen angenehmen Sonntag Abend!

Mit Freundlichen Grüßen

Mashka Primera (Interpol)
 

sqaek

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
41
das meine antwort : das mit den Solar Pandel ist ic und mus ic geklärt werden . zu anderem habt ihr euer leben merfach nicht geschütz . ihr habt ic sachen ooc klären wollen was Metagaming ist und habt infos aus discord anrufen benutzt . der satzt " Da es sich auch um Minderjährige Kinder handelt sind sie OOC MAD" nehme ich persönlich als beleidigung . der satzt "Wir wurden ohne einen IC Grund aus dem Auto geholt sollten unser Hände erheben sonst würden sie uns (RDM) was wir auch taten, beide Spieler die oben genannt sind haben sich dann wieder den Vorteil verschafft da sie wussten das wir wieder 2 Solar Pandels gelegt haben an unserem Grundstück. Nach unserer Sicht geht es langsam in die Richtung des Mobbings. Wir werden ausreichend Beweismaterial sammeln und Hochladen." ist faktisch falsch da wir gesagt haben das ihr eure Hände hochnemen sollen ist es kein (RDM) und hatte auch einen grund unzwar die panele die wir geklaut haben was kein regelbruch ist. ausserdem hat Lucky_locco[61857] (der vize der fam) aus der familie Interpol merfach mit einem permaban gedroht Beweis :
lg Fennix Wand

ps man hört hier am ende das ihr im discord seit :
 
Last edited:

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
129
Da ich in dieser Situation mit beteiligt bin möchte ich dich drauf hinweisen das du leider grade sachen preis gibst die mit dem spiel nix zutun haben und mit der situation ich sag nur discord! Dieses stellt ein regelbruch da ich suche es gerne raus für die Administration und bitte diese unnötigen Kommentare zu löschen da unser Patron dieses ja auch ic geklärt hat und ic kein perma ban gesagt wurde ist es von meiner Seite kein regelbruch mfg Lucky loco schönen tag und danke an das admin Team von server 4
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
129
Ich Weiß nicht wo ich da im Discord bin auf dem Video ist ganz klar zu sehen das ich spreche über denn ingame voice und selbst wenn es so wahre ist es kein regelbruch da die situation vorbei ist und es kein Vorteil für mich bringt und ich keine ic sachen benutze also weiß ich nicht was hier ein regelbruch von meiner seite ich danke schönen tag LG an das admin Team von grand 4 schönen tag euch 😊
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Hallo Mashka Primera,

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
1. Die Clips haben eine Gesamtlänge von knapp 7 Minuten und es sind keine Timestaps vorhanden, dementsprechend wurde die Vorlage nicht eingehalten.
2. Das klauen von Solarpanelen ist kein Regelverstoß und kann somit nicht sanktioniert werden.
3. Ich konnte in den Clips kein RDM, Fail-RP oder Combat-Logging feststellen.

Reiche gerne eine neue Beschwerde ein mit handfesten Beweisen für das RDM oder Combat-Logging und achte auf die Timestaps ab einer Cliplänge von 3 Minuten


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Enzo Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom