Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed adminbeschwerde wegen ban allg 7.2respektlos 30 Tage schnubb_stone

Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
lucky loco
Administrators nickname
schnubb_stone
Date
Dec 17, 2023
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/a/5Y8a9sj

Der forum schreiber

Player
Player
Wofür wurdest du sanktionier für respektloses verhälten
Wie lange würde dir 30 Tage Sperre gegeben
von wem wurdest du sanktioniert schnubb_stone

Es war so, dass ich in Admin knast gesteckt würde, und dann habe ich gesagt, das es nicht sein kann, dann würde ichb wieder raus, dann wieder rein und dann habe ich gelesen, das Forum von guter Frewundin abgehlent wurde und habe gesagt, ob er nicht lesen kann, dann kam armin meinte respektlos zu reden, dann kam schnubb und ich wollte reden er meinte ich rede nicht und bannte mich direkt weg und das als Teamleitung wie respektlos ist, das ich bitte diese Sanktion aufzuheben, da ch ein sehr langer grnadt RP Spieler bin und ich dieses Wort mit kann er nicht mehr in den Mund nehmen werde ich habe grade mal im Regelwerk nachgelesen und diese Sanktion würde es erst bei mehr bösartigem Verhalten geben dieser Fall liegt hier nicht vor also möchte ich bitte das ich wieder auf grand kann ich da freunde haben und möchte Mit diesen im statt sein danke mfg ich wollte kurz drauf hinweisen das ein Ticket mute auch gereicht hätte Armin hat mir das sogar angedroht und danach kam aber auch schon schnubb und hat leider denn ban hammer rausgeholt ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und keine regelbruche mehr machen ich spiele sehr gerne auf grand 4 und mag denn server und mache viel rp und fördere das rp sehr ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen darf bei euch

Mfg Glückliche Lokomotive

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Der forum schreiber ,

deine Beschwerde ist grundsätzlich nicht berechtigt, da dich respektlos gegenüber der Administration verhalten hast.
Achte in deiner zukünftigen Umgangsweise darauf stets respektvoll zu bleiben auch wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.

Aus Kulanz hab ich deine Strafe verkürzt.

Grüße

Loui

Status
Not open for further replies.
Top Bottom