Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der MG-13 | Maik Knax 48539

Status
Not open for further replies.

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
180
Liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der MG-13



Marabunta-2.png



OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Alexandru
2. Alter: 16
3. Discord: entertaialex
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 6-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Amy Knax | 48539
7. Level: 38
8. ID(s) von anderen Grand Servern: 1 , weiß die ID nicht (Inaktiv)
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der MG-13.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Vize der Blood Street Gang war würde ich gerne die MG-13 Stark machen. Ich habe bereits bewiesen, dass ich fähig als Vize bin und die Gang unter Kontrolle hatte. Ich würde gerne die Chance bekommen Leader dieser Gang zu werden um nochmal zu beweisen was ich drauf habe. Ich habe viel Erfahrung und fühle daher erneut bereit eine Orga führen zu können. Ich war bereits Highrank in vielen Orgas und habe dadurch ebenfalls viel Erfahrung gesammelt.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Pablo Knax | 28929
-Luisa Knax | 6102

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und akzeptiere diese.

7. Dein Konzept der Organisation:
Rangvorstellung:

Rang 12 - Patron
Der Patron ist das Oberhaupt der Gang.
Er hat die Entscheidungsgewalt über die ganze Gang.
Sein Leben steht an höchster Stelle, genauso wie er sein Leben für die Gang geben würde. Er hat in allem das letzte Wort!


Rang 11 - Vize Patron

Der Vize Patron ist der Rechte des Patrons. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Gang
und hat in allem Mitspracherecht. Ebenso ist er der erste
Ansprechpartner bei bestimmten Themen und Konflikten und hat dafür zu
sorgen, den Patron bestens zu vertreten.


Rang 10 - Big G
Der Big G unterstützt den Vize Patron wo er nur kann. Er ist der Ansprechpartner für Themen innerhalb der Gang. Wenn es Probleme innerhalb der Gang gibt, versucht er diese Intern zu lösen.

Rang 9- Hood Instructor
Unser Hood Instructor Organisiert die Events und macht Anwesenheitskontrollen.
Er ist unter anderem der Ansprechpartner für alle, die ihm unterstellt sind.


Rang 8- Contacto
Der Contacto ist vorwiegend im HQ anzutreffen, da dieser sich um die Bewerberkümmert

Rang 7- Caller
Sie Callen und die Events , sowie die Kämpfe auf der Straße.

Rang 6- Turfer
Unsere Turfer kämpfen für uns , damit wie die Turf-Gebiete holen. Sie sind ein wichtiges Bestandteil der Gang.

Rang 5-Old Mara
Als Old Mara bist du nun ein vollwertiges Mitglied der MG-13! Er wird nun anerkannt und ist dafür verantwortlich, sich selbst mit anderen zu organisieren und zu Zinken!

Rang 4- Homie
Der Homie ist verantwortlich für die Ränge 1-4 Dieser ist der direkte Ansprechpartner der unteren Ränge und kümmert sich um deren Anliegen, Wünsche oder auch Beschwerden. Er sorgt auch dafür, dass seine Untergebenen im Ghetto unterwegs sind Sprayen, Turf einsammeln oder auch Zinken gehen.

Rang 3-Young Mara
Dieser befindet sich noch am Anfang seiner Gang Karriere. Zu seinen Aufgaben gehört es weiterhin, die Straßen im Ghetto weiterhin mit unseren Sprays zu schmücken & sich unseren Zinkertrupps anzuschließen. Mit der Erlaubnis eines Höheren kannst auch du das Kommando beim Zinken übernehmen.

Rang 2- New Mara
New Mara ist dein Einstiegsrang bei den MG-13. Von nun an musst du dich erst beweisen!

Rang 1- Snitch
Dieser Rang hat scheiße gebaut und muss sich wieder das Vertrauen zur Gang aufbauen.


Zusammenfassende Punkte, die uns wichtig sind:

ATMS mit Roleplay Hintergrund, ohne das sofortige Schießen.
Shops & Ammos mit wechselnden Forderungen, um das RP zu stärken.
Jedes noch so kurze und kleine Event anfahren, diese sollten genauso beachtet werden wie die großen Events!
Massensprayen und Massenzinken sollen wieder einen Namen bekommen, egal ob Vagos Ghetto oder Main Ghetto.
Mehr Interaktionen mit anderen Gangs und Staatlichen, wobei der Roleplay Hintergrund gestärkt werden soll, sowie eine große interne Besprechung mit jedem Mitglied der MG-13.

Einmal die Auflistung der Events und Interaktionen die wir aktiv anfahren wollen:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto

Interne Sanktionen:
Bei Streitigkeiten oder Problemen werden nicht direkt mit Geldstrafe oder Rang 1 bestrafen , der Sinn bei uns ist mit den Mitgliedern zu reden um gemeinsam eine Lösung zu finden.


Abschließende Worte
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Sollte es Fragen geben oder Unklarheiten, stehe ich jederzeit bereit und bin über Discord zu erreichen.

 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei tjaytired um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom