Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88914
Players nickname
Pablo Xen
Suspect ID
66008 24587
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/hWeLjWuKJEM

X9XX

Player
Player
Meine ID 88914
Beschuldigter : 66008 . 24587
Proof :

ich und mein freund haben unsgeboxt darauf hin hab ich ihn gekillt und wollte ihn hoch holen wurde aberarauf hin rdmt und anschließend geMk

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Aktion folgt Reaktion. Sicherlich ließen sich hier multiple Regelverstöße sanktionieren. Unter anderem Scheint bei Euch ebenfalls eine Nachschulung in den Bereichen Baiting und Metagaming von Nöten zu sein. Die Ablehnung dieser Beschwerde erfolgt aus einem simplen Grund. Die von Dir eingereichte POV ist qualitativ nicht vernünftig verwertbar. Bitte lade für eine erneute Beurteilung der Situation eine Beschwerde mit einer aulitativ hochwertigeren POV hoch. In dieser sind leider die IDs nicht richtig zu erkennen, entsprechend kann zwar eine Beurteilung nach den von Dir genannten Kriterien stattfinden, jedoch auch hier nicht vollständig. Darüber hinaus gilt es in einer Spielerbeschwerde sämtliche Aspekte zu betrachten, was hier aufgrund der Videoqualität einfach schlicht nicht möglich ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom