Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
50
Beachtet Credits in der Doktorarbeit !!!

Name des Charakters: Anna Durowski
ID des Charakters: 62548
Organisation: FIB
Familie: The Pandas

Was hat euer Charakter bereits erlebt?:
Bevor Anna nach Los Santos kam, hatte sie in New York City ihr Jurastudium abgeschlossen und noch den Dr. jur. nachgeholt, ihr Spezialgebiet ist das Strafrecht und sie befasst sich nebenbei auch viel mit Korruptionsbekämpfung.
Anna hat bereits eine Lange Zeit in einer renomierten NYC Kanzlei gearbeitet und somit viel Erfahrung sammeln können.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?:
Anna arbeitet zurzeit beim FIB als Jr. Agent aber hat vor sollte das FIB nicht mehr die Bedürfnisse stillen zum GOV zu gehen in den StA Bereich.
Anna ist zudem verheiratet und besitzt 2 Immobilien.

Wofür wird dieser Titel benötigt?:
Ich möchte den Dr. jur. Titel um beim GOV bessere Chancen zu haben, da mir Recht sehr wichtig ist und da ich den Titel bereits in NYC hatte, möchte ich den so schnell es geht anerkennen lassen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?:
Jura (Dr. jur.)

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
In NYC habe ich mein Jurastudium inklusive Doktortitel gemacht und auch in einer renomierten Anwaltskanzlei gearbeitet, aber erstmal zurück in die Vergangenheit.
Wie kam ich überhaupt dazu Jura zu studieren?:
Ganz einfach gesagt, in meiner Kindheit hatte ich viele Dinge erlebt welche einfach nicht fair oder rechtens waren, schon als Teenie habe ich mich durch die Gesetze gelesen und diese verinnerlicht um bessere Chancen bei meinem Studium zu haben, mein Vater welcher ebenso Dr. jur. in NY ist, wollte natürlich das ich nach meinem Studium ins NYPD gehe, jedoch habe ich mich dazu entschlossen den Leuten zu helfen, welche es meistens nicht selber können wegen unterschiedlichen Gründen, deshalb wurde ich Rechtsanwältin und habe diesen Beruf auch mit ganzem Herzen gemacht.
Lebenslauf (Fließtext):
Anna Durowski hat bereits in NYC den Dr. jur. Titel und hat auch mehrere Jahre in einer Kanzlei gearbeitet, vor ihrem Studium hat sie nur kleinere Aushilfsjobs gemacht, erst nach dem Studium mit dem Doktortitel in der Tasche hat sie angefangen in einer Kanzlei zu arbeiten und quasi im "richtigen Arbeitsleben" ankommen, jedoch bereits mit 16 hat sie den PKW Führerschein erworben und fährt seitdem täglich unteranderem beruflich viel


Biografie (Fließtext):

Anna Durowski wurde in New York City, NY geboren.
Da ihre Eltern eher zu den 1% zählen, hatte sie eine finanziell gute Kindheit, hatte eigentlich alles was sie wollte, die Familie wohnte in einem großen Haus nähe Central Park, und das günstigste Auto in der Familie war $190.000 Wert, vom hören her klingt das wahrscheinlich gut und jeder möchte es auch so haben, nur so war es nicht, dir wird dauerhaft vorgeworfen deine Eltern hätten dir den Doktortitel durch unter der Hand Geschäfte verschafft etc. weshalb man sich oft wünschte man wäre anders geboren, jedoch nach meinem abgeschlossenem Studium habe ich darauf verzichtet und solche Gedanken nicht zugelassen, mir war klar das ich den Doktortitel genauso bestanden habe, wie andere Studenten welche teilweise aus der Bronx kommen.

Doktorarbeit:

Sehr geehrte Sachbearbeiter, hiermit stelle ich ihnen meine Doktorarbeit im Bereich Strafrecht vor, ich hoffe sie haben eine gute Zeit beim lesen.
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Inaktivität

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom