Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM von ID 155156 | 149525 | 151652 ( fürn Kollege )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175197
Players nickname
Silver_haze
Suspect ID
ID 89117 ID 170969
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
0:06
Proofs
https://youtu.be/NHCSaIkbgO8

x.Aky0

Player
Player
Die Sicht ist von Silver Haze ID 175197, da mein Programm nicht aufgenommen hat, hier sieht man klar wie die Familie Purple Phantoms offensichtlich RDMt, Sie steigen einfach aus und Schießen ohne sinnhaften Grund in der Stadt an unserem Anwesen, ich bitte um Sanktionen für die Familie Purple Phantoms. Mein Kollege ist ins Haus geflüchtet um danach nochmal raus zu gehen um mit dene zu reden aber sie schießen dann einfach trotzdem obwohl er nicht mal eine Waffe in der Hand hielt. Es gibt 2 Clips von der Situation.

Clipnummer 2:

Last edited:

Memo Diaz

Player
Player
als du mich und die Jungs um geschossen hast warst du noch groß am reden jetzt auf einmal So deine ach so gute Familie :D :D

x.Aky0

Player
Player
als du mich und die Jungs um geschossen hast warst du noch groß am reden jetzt auf einmal So deine ach so gute Familie :D :D
Ich war der ruhigste überhaupt, du bist so unvernünftig und unreif, dass du die ganze Zeit beleidigen musst und einfach mad bist, weil du nur Regelbrüche begehen musst, um anderen das Spiel zu versauen

Deniz Borgia

Player
Player
Ich war der ruhigste überhaupt, du bist so unvernünftig und unreif, dass du die ganze Zeit beleidigen musst und einfach mad bist, weil du nur Regelbrüche begehen musst, um anderen das Spiel zu versauen
Ihr seid davor gekommen und habt uns umgeschossen und jetzt redet ihr was von regeln und zweitens habt ihr haus flucht gemacht wieso schickt man was hoch wo man selber regel bruch macht

Deniz Borgia

Player
Player
das muss genauso sanktioniert werden weil das hausflucht ist egal ob er wieder raus ist oder nicht man sieht einfach wieder das du es erneut versuchst hausflucht zu machen

x.Aky0

Player
Player
Ihr seid davor gekommen und habt uns umgeschossen und jetzt redet ihr was von regeln und zweitens habt ihr haus flucht gemacht wieso schickt man was hoch wo man selber regel bruch macht
bruder du bist ausgestiegen und ihr schießt direkt

Randy Yokai

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom