Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85573
Players nickname
ayo delabi
Suspect ID
80016
Date of violation
Dec 17, 2023
Time of violation
1.07
Proofs
https://youtu.be/GoGbyd_IndE?si=I081lguAsACeEzvj

Ayo Champion

Player
Player
Der spieler mit der id 80016 hat nicht geredet und bei minute 1.07 geht er nach vorne damit sein kollege ihn töten kann.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 85081, 80016 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 85081​
Allgemeine-Regel §6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten | Warn​
ID 80016​
Roleplay Regel §1.3​
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten​

Grund:
Der Spieler mit der ID 80016 ist in Handschellen. Somit kann er IC nicht zu seiner Familie kommunizieren. Er läuft hinter der Deckung weg und wird direkt umgeschossen. Es wurde nicht geredet/gefunkt oder ähnliches weshalb ich hier für Metagaming Sanktioniere.

ID 85081 Tötet und Mercy Killt die ID 80016 um sie der Situation zu entziehen. Somit wird hier für MK Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Toni Gotti

levin.13k
Player
Was habe ich falschgemacht wir wurden auf dem weg schon verfolgt alle wussten das ich Knast komme wo kann man mir dort Meta Gaming nachweisen ?

Toni Gotti

levin.13k
Player
außerdem konnte ich selber erkennen das die oben stehen und bin dann zu den gelaufen darf ich mich nicht mehr umschauen ?
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 85081, 80016 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 85081​
Allgemeine-Regel §6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten | Warn​
ID 80016​
Roleplay Regel §1.3​
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten​

Grund:
Der Spieler mit der ID 80016 ist in Handschellen. Somit kann er IC nicht zu seiner Familie kommunizieren. Er läuft hinter der Deckung weg und wird direkt umgeschossen. Es wurde nicht geredet/gefunkt oder ähnliches weshalb ich hier für Metagaming Sanktioniere.

ID 85081 Tötet und Mercy Killt die ID 80016 um sie der Situation zu entziehen. Somit wird hier für MK Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom