Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
peter pistole
Suspect ID
1622
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
16:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vq4meVfbz0w

peter pistole

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Also ich war schauen weil ich Schüsse gehört habe weswegen ich sagte: Welche flitzpiepe hat denn hier geschossen. Daraufhin hat der eine mit einer Waffe auf mich gezielt und gesagt runter vom Anwesen was ich dann machen wollte ich habe beim losrennen meine Waffe gezogen weil er auf mich gezielt hat wie zu sehen gab ich aber keinen Schuss ab. Dann auf dem weg runter kam der Typ mit der ID 1622 und hat ohne überhaupt da gewesen zu sein sofort auf mich geschossen obwohl ich mich auf dem weg vom Anwesen runter befand.

Ich habe dies schonmal eingereicht dort sah man aber nicht was davor passierte weswegen ich den Clip verlängert habe.

peter pistole

Player
Player
Warum dauert es nur bei dem immer so Lang das es angenommen wird ist das nicht unfaires behandeln ihm seine extra Würste zu erlauben.

peter pistole

Player
Player
Wurdest aufgefordert gelände zu verlassen hast waffe gezogen warst an den Panels und hast gebaited
das ist falsch wir sind draufgekommen um so 11 nach und um 12 nach wurde ich ohne Grund erschossen. Aber dank deiner imu gehts dir ja eh gut. Ich wurde aufgefordert hab sofort gehört aber wurde dennoch umgeschossen auf dem weg runter.

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip startet mitten in einer Situation und es ist nicht ersichtlich ob du nicht doch vorher schon an den Panels warst oder auch vorher bereits eine Aufforderung bekommen hast zu gehen. Aufgrund dieser fehlenden Informationen kann ich keine Sanktion ausstellen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom