Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
ID:160115
ingame: vincenzo francesco
6.23 Jegliche Kunst von Bugabuse sind verboten | Bann – Bis permanenter Bann.
Wie lange wurde ich gebannt?
9999/ 60 Tage
wie lange läuft schon meine Strafe 9999/60 Tage
wieso solltet ihr mich unban?
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich in bester Verfassung. Mein Name ist Vincenzo, und ich wende mich heute an euch, um eine zweite Chance auf den GrandRP-Server zu biten. Mein Hauptaccount wurde entbannt (ID 160115), und jetzt möchte ich meine beiden zusätzlichen Accounts entbannen lassen. Da ich meinen Hauptaccount sehr schätze, möchte ich mit meinem Zweitaccounts neue Erfahrungen sammeln. Falls ich erneut Regelverstöße begehe, akzeptiere ich einen möglichen permanenten Bann. Wenn ich nicht die richtige Person für den Entbannungsantrag bin, bitte ich darum, ihn abzulehnen, da diese Worte von mir stammen.


Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde. Ich bitte euch darum, meinen Bann zu überdenken und mir die Gelegenheit zu geben, auf GrandRP zurückzukehren. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein respektvoller und positiver Spieler auf dem Server zu sein.


Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen, Vincenzo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom