Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64365
Players nickname
Freezzy
Suspect ID
43864, 32474
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
15:17
Proofs
https://youtu.be/0iooy3LlAeA

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
342
So Prinzessin..

Baiting ist jetzt auch nicht ganz die feine Art, aber mach dir nichts draus.. :)
und bei uns bei du wie schon erwähnt voll hinten rein gefahren :) aber mach dir nichts draus..
Statt IC nen Anwalt zu fordern und das im RP auszuspielen wird gebaitet bis was passiert und dann im Forum hochgeladen.. Klassiker
 

Nacho Joestar

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
47
So Prinzessin..

Baiting ist jetzt auch nicht ganz die feine Art, aber mach dir nichts draus.. :)
und bei uns bei du wie schon erwähnt voll hinten rein gefahren :) aber mach dir nichts draus..
Statt IC nen Anwalt zu fordern und das im RP auszuspielen wird gebaitet bis was passiert und dann im Forum hochgeladen.. Klassiker
baiting wenn ich versuche mit euch etwas zu klären und ihr wegfahrt? und mich dann festnehmen obwohl es keinen grund gibt? im clip sieht man wie ich nicht mit 200 in euch reingefahren bin wie ihr ja berichtet habt
 

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
50
So Prinzessin..

Baiting ist jetzt auch nicht ganz die feine Art, aber mach dir nichts draus.. :)
und bei uns bei du wie schon erwähnt voll hinten rein gefahren :) aber mach dir nichts draus..
Statt IC nen Anwalt zu fordern und das im RP auszuspielen wird gebaitet bis was passiert und dann im Forum hochgeladen.. Klassiker
wie soll man denn rp machen wenn ihr das feinste failrp macht, da macht es nichtmals sinn rp zu machen und wo ist da das baiten, aber lass ich mal den admin bewerten...
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Lade bitte noch mit hoch was davor passiert ist damit ich die Situation für alle Beteiligten fair bewerten und ggf Sanktionieren kann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom