wurde bevor ich aufgenommen habe ohne grund angeschossen und versuchte es daraufhin mit den polizisten zu klären. fanden sie allerdings nicht so gut und waren scheinbar bissl ooc sauer
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!baiting wenn ich versuche mit euch etwas zu klären und ihr wegfahrt? und mich dann festnehmen obwohl es keinen grund gibt? im clip sieht man wie ich nicht mit 200 in euch reingefahren bin wie ihr ja berichtet habtSo Prinzessin..
Baiting ist jetzt auch nicht ganz die feine Art, aber mach dir nichts draus..
und bei uns bei du wie schon erwähnt voll hinten rein gefahren aber mach dir nichts draus..
Statt IC nen Anwalt zu fordern und das im RP auszuspielen wird gebaitet bis was passiert und dann im Forum hochgeladen.. Klassiker
wie soll man denn rp machen wenn ihr das feinste failrp macht, da macht es nichtmals sinn rp zu machen und wo ist da das baiten, aber lass ich mal den admin bewerten...So Prinzessin..
Baiting ist jetzt auch nicht ganz die feine Art, aber mach dir nichts draus..
und bei uns bei du wie schon erwähnt voll hinten rein gefahren aber mach dir nichts draus..
Statt IC nen Anwalt zu fordern und das im RP auszuspielen wird gebaitet bis was passiert und dann im Forum hochgeladen.. Klassiker
ich seh da kein baiten, er wollte doch was mit den besprechen..okay aber wo ist der regelbruch? und du bist ganz schön am rein baiten