Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel 1.1wegen korruptionsvorwürf Yuma_brownie entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59321
Players nickname
lucky loco
Administrators nickname
yuma_brownie
Date
Nov 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/69ULeig

Der forum schreiber

Player
Player
wie lange wurde dir gegeben 60 tage
wie lange lauft deine strafe noch 36 tage
wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichere, dass ich die Regeln des Servers respektieren werde. Abgesehn von denn unglaublichen weinachtsfest, was mir aktuell entgeht kommt zusatzlich dazu das ein besonderes Event auf dem Server ist. Ich bitte um Kulanz und die Chance an dem weinachtfest und event teilhaben zu können, und das RP zu bereichern
ich, lucky loco wurde aufgrund von Korruptionsvorwürfen für 60 Tage auf dem statt gebannt. Mit bereits vergangenen 24 Tagen möchte ich um eine vorzeitige Aufhebung meines Bans bitten, insbesondere im Hinblick auf die events und möchte mich für mein verhalten aufrichtig endschuldigen und verspreche das keine regelbruche mehr vorkommen werden und nimm jede auflage die ich von ihn kriege in kauf ich habe nur lust mit meinen freunden auf dem statt zu chillen bischen felder machen geld verdienen und ein angehnemes rp leben bei ihm im statt zu haben

Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,

lucky loco

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom