Wofür wurdest du gebannt? SR1.1
Von wem wurdest du gebannt? Dr Sarp Gerber
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen/Verkürzen?
Liebes Admin Team
Mit diesem Antrag möchte ich um eine zweite Chance bitten, ich möchte meine Fehler wiedergutmachen. Ich bin mir meiner Taten bewusst und entschlossen, daraus zu lernen.
Ich habe mein Verhalten eingesehen. Es gibt keine wirkliche Entschuldigung für meinen Verstoß gegen ( 1.1 Untragbares Verhalten ) ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich erkenne jetzt, wie kurzsichtig und rücksichtslos es von mir war.
Ich konnte jetzt intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir fest vorgenommen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft extrem stark darauf achten das ich mich an alle regeln halte und keinen beleidige oder Respektlos zu sein.
Ich verstehe, dass es schwierig ist, Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bitte darum. Es ist mir ein großes Anliegen, wieder Grand RP zu spielen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten, um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen.
Ich Verstehe auch den Sinn der Regel 1.1 Untragbares Verhalten Mein Verstoß gegen diese Regel war unverantwortlich und ungerecht gegenüber allen anderen Spielern auf dem Server. Das war ein schwerwiegender Fehler für den ich mich zutiefst entschuldige
Um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt, bin ich bereit:
Ich bitte das liebe Admin-Team, mir eine zweite Chance zu geben, um meine guten Absichten zu beweisen und um wieder Teil dieses großartigen Servers zu werden.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung.
Möchte wirklich wieder auf De04 spielen baue keine scheisse mehr versprochen
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Adeyimi
Von wem wurdest du gebannt? Dr Sarp Gerber
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen/Verkürzen?
Liebes Admin Team
Mit diesem Antrag möchte ich um eine zweite Chance bitten, ich möchte meine Fehler wiedergutmachen. Ich bin mir meiner Taten bewusst und entschlossen, daraus zu lernen.
Ich habe mein Verhalten eingesehen. Es gibt keine wirkliche Entschuldigung für meinen Verstoß gegen ( 1.1 Untragbares Verhalten ) ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich erkenne jetzt, wie kurzsichtig und rücksichtslos es von mir war.
Ich konnte jetzt intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir fest vorgenommen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft extrem stark darauf achten das ich mich an alle regeln halte und keinen beleidige oder Respektlos zu sein.
Ich verstehe, dass es schwierig ist, Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bitte darum. Es ist mir ein großes Anliegen, wieder Grand RP zu spielen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten, um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen.
Ich Verstehe auch den Sinn der Regel 1.1 Untragbares Verhalten Mein Verstoß gegen diese Regel war unverantwortlich und ungerecht gegenüber allen anderen Spielern auf dem Server. Das war ein schwerwiegender Fehler für den ich mich zutiefst entschuldige
Um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt, bin ich bereit:
- Mich besser mit den Serverregeln vertraut zu machen.
- Mein Verhalten im Spiel zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Erwartungen und Standards des Servers entspricht.
- Bei Fragen oder Unklarheiten direkt das Serverpersonal zu kontaktieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
- Ich verstehe, dass Verstöße gegen die Serverregeln ernste Konsequenzen haben und respektiere die Entscheidung des Serverteams. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, um mein Verhalten zu verbessern und weiterhin Teil der großartigen Community zu sein.
Ich bitte das liebe Admin-Team, mir eine zweite Chance zu geben, um meine guten Absichten zu beweisen und um wieder Teil dieses großartigen Servers zu werden.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung.
Möchte wirklich wieder auf De04 spielen baue keine scheisse mehr versprochen
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Adeyimi