Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Ozanne

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
10
Informationen
1.Dein Reallife Name: Fatih
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Oktober
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h am Wochenende meistens mehr.
5. Dein Discord Tag: Blanja#1337
6. Dein IC-Name: Adrian Moore / Adrian Ozanne
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 39430

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ca. 6 Jahren auf RP-Servern unterwegs, wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich denke, dass ich durch meine geduldige Art situationen deeskalieren kann und somit diskussionen umgehen und/oder klären kann. Mein Ziel dieser Bewerbung ist mich einer neuen Herausforderung zu stellen und sehen, wie es hinter den Kulissen eines Projektes aussieht.

2. Was sind deine Stärken?
+Geistige Reife
+Geduldig
+Teamarbeit
+Zielstrebig


3. Was sind deine größten Schwächen?
-Bei allem mitwirken zu wollen
-Direktheit
-Detailorientiert


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, dazu wäre ich bereit, weil ich mich wie schon erwähnt neuer Herausforderungen stellen möchte. Des Weiteren wäre ich auch bereit, meinen Charakter auf Insel 1 zu vernachlässigen, um eine bessere Zusammenarbeit auf der Insel 4 erarbeiten zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze zurzeit kein Unternehmen, jedoch falls ich eins hätte würde ich dies verkaufen.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne auf Discord kontaktieren.

Freundliche Grüsse Fatih aka A.Ozanne
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hallo Fatih,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom