Informationen:
1. Vor- & Nachname deines Charakters:Theo Light / Sophia Kiessling
2. ID deines Charakters:
11246
3. Dein Discord-Tag:
grro997296
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ca. 1 ½ Jahre (aktive Zeit)
5. Durchschnittlich online pro Tag:
1-6 Stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Organisation: SAHP
Familie: Kiessling
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein
Biografie:
1. Vor- & Nachname deines Charakters:Theo Light / Sophia Kiessling
2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Mittler weile ist Theo schon länger auf dem Statt er war immer Legal unterwegs und war mindestens 1 Jahr von der zeit wo er auf dem statt war in einer stattlichen Organisation in denen er viele Leute kommen und gehen sehen hat er war bei allen möglichen legalen Organisation aber das LSPD war immer sein Favorit er war aber auch schon in SAHP, FIB, USSS, Gov & LSPD.
3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Theo hat aktuell eine lange Zeit LSPD hinter sich und probiert sich gerade a was neuen und zwar das SAHP. Zivil geht er gerne in die Arena, hilft Freunden beim Anbau von Kürbissen und das Reparieren von Solar-Paneelen ebenfalls ist er im aktiven handeln involviert am Strand Mark sowie Liveinvader.
4. Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
SAHP & Familie: Kiesling
5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Theo hatte schon immer etwas weibliche in sich seine stimme war immer heller und er hat sich nie so wirklich wohl in seinem Körper gefühlt in der Pubertät hat es ihn hat es ihn immer wieder hin und her Gerissen und am ende hat er nichts verändert er wurde älter und verließ seine Heimat. Mit dem verlassen der Heimat änderte sich sehr viel für ihn denn er wollte zum LSPD. Die ersten 5 Jahre wahren hart Taxi fahren Angeln Strom Panel Reparieren in den ersten 3 Jahren hatte ich mir schon ein kleines vermögen aufgebaut und hat sich beim EMS beworben. Er war so fokussiert das er sowas hinter sich gelassen nach 2 Jahren beim EMS hatte er die Chance bekommen bei dem LSPD als Rekrut anzufangen ab dem punkt ging es Berg auf für ihn. Theo hat nach 15 Jahren auf dem statt wieder gemerkt das was nicht stimmt er wusste nicht was los war der fühlte sich in seinem Körper nicht wohl er Sprach mit Therapeuten die ihm versuchten zu helfen doch es brachte nichts 10 weitere Jahre lebte er mit diesem ungewöhnlichem Gefühl er versuchte es zu ignorieren doch es brachte nichts er Setzte sich erneut mit Therapeuten zusammen doch dieser brachte ihn auf den Gedanken ob er sich vielleicht mit einem anderen Geschlecht wohler fühlen würde und nun ist er Hier.
6. Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Theo wird sich in seinem wohler fühlen. Er wird sein unwohles Gefühl los sein und hoffen das er akzeptiert wird in seinem neuen Körper aber an sich wird sich nicht viel ändern.
7. Was erhoffst du dir?:
Theo erhoffe sich ein Leben ein einem Körper in dem ich mich wohl fühlen und Akzeptanz von seinem Umfeld um sein leben so zu leben wie er es sich von innen schon immer gewünscht hatte.
8. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Freundlich, Immer offen für neues, Kollegial, Respektvoll & Streng aber Fair
Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Last edited: