Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐“ฃ๐“ป๐“ช๐“ท๐“ผ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ช๐“ท๐“ฝ๐“ป๐“ช๐“ฐ | ๐“™๐“ฒ๐”‚๐“ธ ๐“’๐“ธ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ฒ๐”ƒ | 48206 ๐“๐“ป.3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jiyo Prime

Player
Player
โ™ฆ ๐“ฅ๐“ธ๐“ป & ๐“๐“ช๐“ฌ๐“ฑ๐“ท๐“ช๐“ถ๐“ฎ : ๐“™๐“ฒ๐”‚๐“ธ ๐“’๐“ธ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ฒ๐”ƒ (๐“›๐“ฎ๐“ช๐“ท๐“ช ๐“’๐“ธ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ฒ๐”ƒ) โ™ก

โ™ฆ๐“ž๐“ป๐“ฐ๐“ช๐“ท๐“ฒ๐“ผ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท : /

โ™ฆ๐“ฅ๐“ฒ๐“ผ๐“พ๐“ถ๐“ผ๐“ผ๐“ฝ๐“พ๐“ฏ๐“ฏ๐“ฎ : 39

โ™ฆ๐“•๐“ช๐“ถ๐“ฒ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ : ๐“Ÿ๐“ป๐“ฒ๐“ถ๐“ฎ ๐“˜๐“ท๐“ญ๐“พ๐“ผ๐“ฝ๐“ป๐“ฒ๐“ฎ

โ™ฆ๐“ฆ๐“ธ๐“ฑ๐“ฎ๐“ป ๐“ด๐“ธ๐“ถ๐“ถ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“’๐“ฑ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฎ๐“ป?
Jiyo kommt aus dem sonnigen Dubai

โ™ฆ๐“ฆ๐“ฒ๐“ฎ๐“ผ๐“ธ ๐“ฑ๐“ช๐“ฝ ๐“ฎ๐“ผ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ท๐“ช๐“ฌ๐“ฑ ๐“›๐“ข ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ต๐“ช๐“ฐ๐“ฎ๐“ท?
Jiyo ist in Dubai aufgewachsen und hatte sich nie richtig wohl gefรผhlt in seinem Kรถrper, wodurch er sich einer Geschlechtsoperation unterziehen wollte. Durch diesen Schritt hat er sich mit seiner kompletten Familie zerstritten und hat sich im doch eher konservativen Dubai auch nicht mehr wohl und sicher gefรผhlt.

๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“–๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ?
Jiyo kommt wie bereits erwรคhnt aus Dubai und ist der jรผngste von seinen Geschwistern, er hat zwei รคltere Schwestern die schon sein ganzes Leben ein sehr groรŸes Vorbild fรผr ihn sind, anstatt was mit seinen mรคnnlichen Freunden zu machen unternahm er lieber Dinge mit seinen Schwestern und ihren Freundinnen. Schon als kleiner Junge spielte er lieber Barbie mit seinen Schwestern oder schaute mit ihnen den neuesten Barbie-Film. Nicht nur ihm war in seiner kompletten Schulzeit aufgefallen, dass er sich nicht wie ein typischer Junge verhielt und seine Interessen stark denen seiner weiblichen Mitmenschen รคhneln. Als Jiyo seine Schule absolviert hatte und volljรคhrig wurde, entschied er sich deshalb einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen, um endlich auch รคuรŸerlich die Person sein zu kรถnnen, die er, seit er denken kann, versteckt halten musste. In Dubai war diese Operation leider nicht mรถglich, wodurch er schon Plรคne mit seinen Freunden erstellt hat, um die Operation in einem anderen Land durchfรผhren zu lassen. Wie es sein musste, bekamen Jiyos Eltern Wind von der ganzen Sache und schmissen ihn aus dem Haus, somit musste er schnellstmรถglich schauen, wie er wieder ein Dach รผber dem Kopf bekommt. Daraufhin entschied sich Jiyo, dass ihn nichts mehr in Dubai hielt und nahm den weiten Weg nach Los Santos auf sich, um bei seinen Freunden zu sein, die ihn als den Menschen akzeptieren und ihn schon einige Zeit auf seinem schwierigen Weg begleiten. Somit mรถchte Jiyo einen neuen Lebensabschnitt in Los Santos mit seinen Freunden als Maja King beginnen. Momentan wird er von seiner kompletten Familie, Prime Industrie und seinen Freunden auf seinem Weg unterstรผtzt und wartet auf den wichtigsten Moment in seinem Leben, die Geschlechtsangleichung.

๐“๐“ด๐“ฝ๐“พ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“ฎ ๐“ข๐“ฒ๐“ฝ๐“พ๐“ช๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ผ ๐“’๐“ฑ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ผ ?

๐“ฆ๐“ธ ๐“ช๐“ป๐“ซ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ?
Momentan nirgends.

๐“˜๐“ท ๐”€๐“ฎ๐“ต๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ป ๐“Ÿ๐“ธ๐“ผ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฒ๐“ธ๐“ท ๐“ซ๐“ฎ๐“ฏ๐“ฒ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ช๐“ญ๐“ฎ?
Ich bin in meiner Familie Rang 7.

๐“ฆ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ผ๐“ฎ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“›๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ๐“ท๐“ผ๐“พ๐“ถ๐“ผ๐“ฝรค๐“ท๐“ญ๐“ฎ ๐“ช๐“พ๐“ผ?
Ich wohne im Ghetto, will aber mit meiner Familie in den Mirror Park ziehen.
Ich habe ein gutes Auto und habe genug Geld.

๐“ฆ๐“ฒ๐“ฎ๐“ผ๐“ธ ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ช๐“ต๐“ผ ๐”€๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ต๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ป ๐“’๐“ฑ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฎ๐“ป ๐“ผ๐“น๐“ฒ๐“ฎ๐“ต๐“ฎ๐“ท?
- Vielfalt: Es mรผsste allgemein bekannt sein, dass es nicht wirklich sehr viele weibliche Charaktere auf Grand gibt. Durch mehrere neue Spieler mit Biografie kann das RP merklich gefรถrdert werden.

- Individualitรคt: Es ist was Neues, RP aus der Sicht einer Frau zu spielen, es erรถffnen sich viele neue RP-Mรถglichkeiten wie z.B. das Heiraten.

- Kleidung: Es gibt zwar mehr beliebte Markenkleidung fรผr Mรคnner, Frauen Kleidung ist aber oft schรถner, teilweise billiger und schรถner zu kombinieren.

-Roleplay: Ich spiele schon lรคnger auf Grand und kann zudem auch gut das RP fรถrdern. Ich wรผrde dies weiterhin gerne tun.

๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐“ต๐“พ๐“ผ๐“ผ๐”€๐“ธ๐“ป๐“ฝ:
Ich hoffe dieser Antrag war verstรคndlich genug & รผberzeugend geschrieben.
Ich wรผrde mich รผber ein positives Feedback freuen.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Jiyo,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen GrรผรŸen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Jiyo,

es tut uns sehr leid, nach internen รœberprรผfungen kรถnnen wir dir leider
kein Gesprรคch anbieten.

Fรผr mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch fรผr das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel SpaรŸ auf GrandRP DE02.

GrรผรŸe, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom