Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Benjamin Snuttig | 98945

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin.

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
113
Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: 1benjamin.
4. Dein Nickname: Benjamin Snuttig
5. Deine ID: 98945


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf Grand unterwegs, in dieser Zeit habe ich so viel erlebt und viele verschiedene Erfahrungen sammeln können. Ich war bereits in allen Bereichen unterwegs, Gang, Inoff. oder staatliche Orga. Diese Erfahrungen hätte ich nie ohne die Administrative machen können, sie haben mir immer bei Fragen oder Problemen geholfen. Auch wenn die Erfahrungen nicht immer positiver Seite waren, haben sie mich sehr geprägt und stets gerecht.
Nun möchte ich anderen dabei helfen, solche Erfahrungen zu machen, um sich weiterzuentwickeln. Mir ist die Verantwortung und Macht als Administrator bekannt und ich habe Respekt vor dieser. Nach all dieser Zeit und all den Erfahrungen bin ich bereit, mich dieser zu stellen und meinen Horizont zu erweitern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin nicht besser als andere, wir alle nehmen an diesem Projekt aus Spaß teil. Jedoch konnte ich bereits in allen Aspekten von Grand Erfahrung sammeln und mich immer weiterentwickeln. Ich bin ein sehr fairer Mensch und versuche immer die perfekte Lösung für alle Parteien zu finden, zudem lege ich viel Wert auf eine ruhige und stets respektvolle Umgangsweise.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist mein Perfektionismus, wodurch ich bei Aufgaben oft länger brauche, da ich diese perfekt erledigen möchte. Sodass alle Parteien zufrieden sind, auch wenn dies oft nicht möglich ist. Mein Ehrgeiz hilft dem ganzen nicht sonderlich. Zudem bin ich ein Mensch, der gerne redet, wodurch ich oftmals kein Ende finden kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen. Da ich mit meinem IC-Charakter schon vieles erreicht und erlebt habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, stellt dies kein Problem für mich dar.

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, ich würde mich über positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Benjamin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom