Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Prada Makaveliii

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prada

Player
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
35
Informationen
1. Dein Reallife Name: Can
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: xoziss
4. Dein Nickname: Prada Makaveliii
5. Deine ID: 145286



1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin nun schon ziemlich lange auf Grand RP, wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte auf DE01 und auch auf DE03. Dabei konnte ich gute Kenntnisse im Bereich Regelwerk, Roleplay sammeln. Und zeigte, immer freundliches verhalten gegenüber anderen Spielern. Ebenfalls liegt mir Roleplay und der Spielspaß sehr am Herzen, weswegen ich gerne fragen und somit gerne den Spielern helfen möchte. Durch diese Fähigkeiten denke ich gut das Admin-Team unterstützen zu können. Auch würde ich mich freuen, alle alten Kollegen wiederzusehen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Dank meiner bisherigen Erfahrungen kann ich den Spielern bereits viel bieten. Ich bin sehr kommunikativ und kann gut mit ihnen interagieren. Konflikte zu lösen und klare Anweisungen zu geben gehört zu meinen Stärken. Der Umgang mit Spielern erfordert auch Empathie und Geduld, Eigenschaften, die ich in großem Maße besitze, um ihre Anliegen und Bedürfnisse zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren. Natürlich ist die Position als Administrator mit einer großen Verantwortung verbunden, doch ich bringe auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Teamarbeit steht für mich immer im Mittelpunkt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Dies ist zu beantworten finde ich immer schwierig da dies Situationsbedingt andere sind. Jedoch erwische ich mich tatsächlich dabei das ich manchmal Menschen oberflächlich begegne und mir anschließend denke weshalb? Aber auch das zu viel mit Themen beschäftigen und tot Reflektieren kann man positiv sowie auch negativ auslegen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe lange überlegt und habe mich entschlossen dass ich bereit wäre das Rp Leben zu verlassen um hoffentlich teil des Teams zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich besitze zurzeit keines aber wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich definitiv bereit es zu verkaufen.


Danke für das Lesen meiner Bewerbung als Administrator auf Grand De 01.


MFG Prada.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Prada,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom