Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent / Administrator ID 3260

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lopez

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 45
3. Discord Name: Lopez78
4. Dein Nickname: Daniel Lopez
5. Deine ID: 3260

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne ein Teil von dem Grand-Team werden, weil ich es Liebe anderen zu helfen und ich setze mich täglich damit ein vor allem den neuen Bürgern einen schönen Start zu ermöglichen. Ich bin für striktes Durchgreifen bei Verstößen, sehe jedoch auch immer das positive im Menschen und gebe somit auch gerne eine zweite Chance.
Ich habe auf Grand alles gemacht was man sich vorstellen kann. Sei es LSPD seit Tag 1 oder EMS oder USSS oder auch Mitarbeiter vom SAHP und FIB.
Aber auch die Illegale Seite habe ich kennengelernt durch diversen Inoff Familien.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder verdient Respekt und Unterstützung, deshalb denke ich nicht das ich "Besser" wäre sondern jeder sollte einfach gleich behandelt werden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja das wäre ich. Zur Zeit besitze ich einen Tankstelle die ich dann dafür aufgeben würde.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für's Lesen und die Aufmerksamkeit.

Daniel Lopez

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Daniel,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom